Kleidung

Hallo, was zueht ihr beim spazieren gehen euren babys an bei dem Wetter? Ich weiss immer nich was richtig ist momentan. Es sind zwar 18..20 grad aber ist ja noch nich Sommer... Möchte aber nich zuuu warm anziehen wegen hitzestau..
LG

1

Huhu
Also ich setze echt auf die Zwiebel-Technik, im Moment hat er einen kurzarmbody und eine T Shirt an, morgens eigentlich noch eine Sweatjacke darüber. Und meistens einen dünne Strumpfhose oder ne normale Hose.
Allerdings ist meinem auch sehr schnell warm.

2

Wir waren von heute früh bis jetzt unterwegs. Er 8 Monate alt, hatte an: kurzarm body, shirt, dünnen cardigan, Halstuch, Strickjacke, Strumpfhose, Jeans, schuhe& dünne Mütze. Decke ist immer mit dabei. Gegen Mittag dann ohne cardigan&Strickjacke. Ich habe lieber immer mehr dabei ausziehen geht doch immer :-)

3

Ich schau halt immer im Nacken und zu not wird was an-/ausgezogen :-)

4

Schlumpf (8,5 Monate) trug vorhin einen KA-Body, dünnes LA-Shirt, Sweatshirtjacke (die ich ihm dann ausziehen musste) und dünne Hose, Socken 🧦 und Krabbelpuschen.

5

Hi
ich bin mir auch immer unsicher, meiner ist 7 Monate alt und schwitzt allerdings sehr schnell. Zuhause hat er zB Momentan bei 24 Grad nur einen Ka Body und eine Hose drüber.
Zum spazieren (gehe meist vormittags oder nachmittags, nicht unbedingt in der Knallen Sonne) trägt er einen Ka Body, La Shirt, Hose, Socken. Wenn ich merke ihm ist zu warm krempel ich die Ärmel erstmal etwas hoch meist passt es dann, ansonsten ausziehen und TShirt an. Finde es aber auch echt schwer, vorhin zB kam mir eine Mama entgegen da hatte das Kind eine Jacke an eine dicke + Decke und lag fröhlich im Wagen. Ich denke jedes Kind empfindet da anders.

6

Ich zieh meine viel dünner an als alle hiee.
Sie ist knapp 5 Monate und hatte an KA-Body+La-Body, hose und socken.
Im kiwa dann eine leichte fleecedecke.
Keine mütze (sie liegt ja geschützt und es war windstill.

Ich hatte an leggins,kurzarm kleid und sandalen und hab geschwitzt wie sau :D

7

Wir waren heute Vormittag draußen und Pipilotta (12 Wochen) hatte einen KA-Body, dünnes Shirt, dünne Hose und Socken an. Eine Mütze trägt sie eigentlich immer, jetzt natürlich nur eine dünne Sonnenmütze. Eine leichte Decke hatten wir zwar dabei aber nicht benötigt.
Zuhause hab ich ihr dann das Shirt ausgezogen weil es ihr warm war.

8

Huhu

Da wir meistens erst mittags rausgehen ziehe ich der Kleinen aktuell einen Body und und eine leggins an, nehme eine Jacke und eine dünne Decke mit.

Liebe Grüße

9

Ich würde an deiner Stelle ausprobieren was für dein Baby am besten passt, manchen Babys wird schnell heiß, während andere noch frieren.

Meine Tochter trug heute einen LA Body, eine Stoffhose und dünne Socken.
Keine Mütze, sie lag geschützt in der Kinderwagenschale.
Hatte noch eine Decke und eine Mütze für alle Fälle mitgenommen.

Top Diskussionen anzeigen