Baby 6 Monate hustet seit 4 Wochen

Hallo ihr lieben .

Mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate und hustet seit ca 4 Wochen da hatte er Erkältung gehabt . Nun ist es wieder stärker geworden . Arzt sagte Bronchitis dann gab er Tropfen und mini Kügelchen zum einnehmen. Ist besser geworden. Jetzt seit 3 Tagen wieder stärker . Was kann man nehmen ? Ich weiß ihr sagt lieber zum Arzt. Ich habe Termin an Donnerstag. Nur nachts ist das schlimm tagesüber fast nichts.
Was empfehlt ihr? Ich habe Natur hustensaft ab 6 Monate denn habe ich gestern gegeben. Etwa besser geworden .
Danke

1

Frag doch mal in der Apotheke nach :-)
Gute Besserung 👶🏼🍀

2

Hole dir aus der Apotheke Babix! Das träufelst du nachts entweder auf den Schlafsack oder eine spuckwindel und hängst die ans bett! Da bekommt er richtig gut Luft und hustet nicht mehr so arg

3

Wurde dein Baby abgehört?

4

Ja heute und vor 4 Wochen.
Vermutung Allergie oder Infekt. Mein Mann hat pollenallergie daher Vermutung . Ich soll beobachten und habe hudtendaft bekommen.

5

Ich würde da trotzdem nochmal zur Kontrolle gehen. Bronchien und Lunge sind extrem empfindlich bei Babys und Kinder. Nicht dass sich da schon was entzündet hat.

Top Diskussionen anzeigen