Sommersprossen

Wir erwarten bald unser erstes Kind und es wird ein Junge 😊
Ich habe Sommersprossen im Gesicht und mein Partner nicht , bei wem ist es auch so und der Junge hat Sommersprossen bekommen ?! 😊

1

Auf die Antwort warte ich auch noch. Aber von Geburt an hat niemand sommersprossen und meine kleine ist nun 10 Wochen alt. Werde ich mich also noch lange gedulden müssen.
Meine große (15) hat ganz leicht welche um die Nase rum,obwohl weder ihr Papa noch ich welche haben. Der Papa von Nummer 2 hat überall welche und rote Haare. Ich bin gespannt

2

Hallo,

Mein Sohn hat jetzt mit 6 Jahren das erste Mal Sommersprossen im Gesicht :-)
Ganz ganz leicht und es sieht so süß aus!

Ich habe keine Sommersprossen, mein Mann auch nur im Sommer ganz wenige.

LG

3

Ich habe Sommersprossen im Gesicht und an den Armen, mein Mann nicht. Meine Tochter hat seit sie 4 ist Sommersprossen um die Nase rum 🙂 mein Sohn ist erst 9 Monate, da sehe ich noch nichts...

4

Mein Sohn ist bald ein Jahr, und man sieht noch keine Sommersprossen, obwohl mein Mann total viele hat. Ich gehe davon aus, später wird er bestimmt auch welche bekommen.

5

Bei meiner Tochter sah man sie mit 1 1/2 das erste mal! Jetzt kommen auf der Nase immer mehr dazu (jetzt 3 1/2)...bei meinem Sohn (9 Monate) warten wir noch 😉