Statt 6.Fach 5.Fach impfen !!!

Hallo meine lieben

Hat jemand von euch statt 6.fach nur 5.fach impfen lassen ?

Haben eure Mäuse es gut Vertragen?

Lg

1

Darf man fragen warum du das in Erwägung ziehst?

2

Wir haben 5fach impfen lassen. Würde gut vertragen. Nur die pneumokokken Impfung würde nicht so gut vertragen, da hatte meine Tochter erhöhte Temperatur

3

Hey, wir werden nur 5 Fach impfen lassen und das auch nicht jetzt mit 3 Monaten sondern frühstens mit 6 Monaten.
Hepatitis braucht unserer Meinung nach so früh kein Baby. Zumindest so lange die anderen drum herum geimpft sind.
Er wird evtl mit einem Jahr in die Betreuung müssen und bis dahin wollen wir schon 2 Impfungen haben.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 11 Wochen

6

Ich habe auch vorher ihn erst mit ca 6monaten impfen zu lassen

Lässt ihr auch gegen pneumokkoken impfen ?

Lg

7

Ja, aber das auch erst mit frühstens 6 Monaten und nicht zusammen mit der 5fach, wie es die Ärztin ja geplant hatte

weitere Kommentare laden
4

Hallo, wir haben 5 Fach Impfen lassen, da so kleine Babys noch keine HepatitesImpfung brauchen. Meine Tochter hatte nachts etwas Fieber(39,3), hatte ihr dann ein Zäpfchen gegeben. Sonst war sie topfit. Sie war genau 14 Wochen alt. LG

5

Haben wir gemacht und wurde sehr gut vertragen, etwa mit 11 Monaten.

9

Wir haben 5 fach impfen lassen. Pneumokokken sind lt. meiner Mutter, die auch Ärztin ist, nur für imunschwache Personen oder Pflegepersonal gefährlich. Also haben wir sie weggelassen.

Vertragen hat meine Kleine die Impfung super. Nur ein bisschen knatschiger als sonst war sie. Sie war bei der Impfung genau 16 Wochen alt.

Aber ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, was und wann geimpft wird, oder ob überhaupt. Also lass dir kein schlechtes Gewissen machen, weil du von der empfohlenen „Norm“ abweichst. Die Empfehlung erfolgt schließlich von Leuten, die von den Impfungen finanziell profitieren. Und Nebenwirkungen werden so gut wie gar nicht erforscht.

LG

tanjaniko mit Esther (morgen 17 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen