Baby 7 Monate schwitzt am Kopf beim Schlafen

Hallo ihr lieben,mein kleiner schwitzt seit 2 Tagen beim schlafen am Hinterkopf. Wenn er wach ist, iat das Laken nass um seinen Kopf. Aber nur da.

Wir haben 21 grad im Zimmer durch die warmen Tage obwohl Fenster als auf ist.

Er trägt nur einen kurzarmbody und ein 1 TOG Schlafi für 21-24 grad.

Selbst wenn er in seinem body+dünne Hose Mittagsschlaf macht schwitzt er.

Woran liegt das? Muss ich mir sorgen machen?

Sollte ich ihn nur in body schlafen lassen?

Vielen dank 😘

1

Hi
Also woran das liegt kann ich dir nicht sagen aber mein Sohn ebenfalls 7 Monate schwitzt auch immer am Hinterkopf.Aber das auch schon fast immer.Hauptsächlich wenn er auf meinem Arm liegt oder so.Zum schlafen hat er einen Langsam Body an und dünnen Schlafsack.Da geht es dann.
Er hat das hauptsächlich nur wenn er bei mir oder meinem Mann im Arm liegt.Solange er sonst nicht verschwitzt ist (Rücken Beine etc) würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

3

Wir haben übrigens Abends zB. Um die 20 Grad im Schlafzimmer und Fenster gekippt.Mittags zum Schlafen ziehe ich ihm nur die Hose aus für in den Schlafsack der Rest ( Kurz arm Body, Langsam Shirt ) bleibt an.

5

Danke ! Dann bin ich etwas beruhigter ..hmm ich probiere grade ihn nur mit body schlafen zu lassen 😊👍

2

Wir lassen unseren nur im Body schlafen. Versuch es doch einfach heute Mittag. Habt ihr nachts das Fenster auf?

4

Dankeschön :-) ich probiere es heute nur mit body und ganz ganz dünner decke. Ja haben wir, wir wohnen leider in einer DG Wohnung

6

Eine Decke? Ist dir das nicht zu gefährlich?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen