Merkt ihr jeden Schub bei euren Kleinen?

Ich habe das Buch "Oje ich wachse". Da stehen die Svhübe toll beschrieben. Aber ich habe bisher noch keinen Schub bemerkt (also, dass sie unruhiger, etc.... ist). Ist das normal? Sie ist ein Frühchen, aber ich gehe vom eigentlichen ET aus. Sie ist jetzt 12 Wochen (eigentlicher Geburtstermin: 6,5 Wochen).

1

Unsere kleine ist zwar schon 18 Monate aber wir haben nie einen Schub bemerkt 😊

2

Hallo

Nicht bei jedem Kind spürt man die schübe. Es gibt Kinder da merkt man gar nichts.
Bei meinen Sohn merkten wie den letzten nicht dafür den jetzt mehr 😂

Alles gut dir LG Franzi

3

Huhu😊
Ja die meisten. 2 davon haben wir nicht bemerkt. Jetzt der 7. Schub ist der Oberhammer 🙈.
In dem Buch steht auch das man es nicht bei allen Kindern bemerkt. Deswegen immer die Befürworter und Gegner davon.
Ich glaube an die Schübe. Und auch das manche Kinder sensibler dafür sind und manche eben nicht.😊 vielleicht hast du Glück und bei dir macht sich nix bemerkbar.
Glg 🍀🙋🏼‍♀️😊

4

Bei meiner Tochter haben die Schübe auf den Tag genau gestimmt. Bei meinem Sohn habe ich gar nichts bemerkt. 🤷🏼‍♀️

15

Ja bei uns das gleiche 😅
Man konnte meinen, das Buch wurde für meine Tochter geschrieben 🙈. Bei meinem Sohn nun, merke ich fast nichts.

5

Also den 12 Wochen Schub, habe ich etwas bemerkt. Er war 2-3 Tage anhänglicher als sonst. Aktuell sollten wir uns laut App im 19 Wochen Schub befinden. Davon merke ich nichts. Außer vielleicht das er sowohl Tags als auch nachts mehr Hunger hat.
Mein Kleiner kam auch 5 Wochen zu früh und ich schaue auch Nachbarn dem errechneten Termin.

6

Ich habe Gott sei Dank auch noch nie einen Schub bemerkt 😄

7

Die ersten Schübe habe ich nicht so recht mitbekommen, aber der 19 Wochen Schub hat es gerade etwas in sich :-)
Von Unzufriedenheit, bis zu Schlaflosigkeit und Dauerhunger ist gerade alles bei ihm dabei.. Er leider manchmal ganz schön :-(

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙 20Wochen

8

*leidet

11

Ahhh Dauerhunger hier auch. Dann ich das vielleicht doch ein Anzeichen des 19 Wochen Schubs, wenn auch dann zeitlich nicht ganz richtig passend 😂.

Klaenie mit Keks fast 20 Wochen alt

9

Meine ist 10,5 Monate alt. Habe bis anhin noch keinen Schub bemerkt. Sie schläft so oder so schrecklich 🤣🤣🤣

10

Naja dann kommt sie noch in den 2. Schub. Nach dem ET wird ja gerechnet und ich meine der zweite ist um die 8. Woche rum. Den 1. haben wir auch übersprungen, da war eh noch alles neu und nicht eingespielt. Ab den 3. habe ich deutlich gespürt, dass er sich verändert.

Top Diskussionen anzeigen