Geburtstag 10.4.

Hallo, ich habe eben im Aprilbus gesehen, dass am 10.4. 10 Babys geboren sind.
Unter anderen meine Helena.

Wie geht es euch?
Helena war ein Ks bei 38+5, wir sind Freitag nach Hause. Milcheinschuss war erst sa/so, jetzt klappt es aber gut. Wir kämpfen noch lit dem Bilirubinwert und müssen jeden Tag in die Klinik. Sonst genieße ich unser letztes Baby sehr.
Lg Eva

1

Habe auch spontan am 10.4 entbunden. Termin war eigentlich de 6.4 aber die Maus hat sich noch schön geputzt
Milcheinschuss kam so gegen Donnerstag abend wo wir nach Hause durften.
Kaum zu glauben das sie schon eine Woche alt ist
Und mir geht's ganz gut außer die Müdigkeit 😅

2

Da sind die anderen wohl noch nicht im Babyforum gelandet ; )
Mal sehen, wer noch dazu kommt. Alles Gute euch!! Lg Eva

3

Hallo,
ich habe auch am 10.04. entbunden. Meine eigentlicher ET war der 08.04.
Um 6 Uhr morgens hatte ich einen Blasensprung und kurz vor Mitternacht war mein Kleiner da. Freitag durften wir nach Hause. Milcheinschuss kam zum Glück direkt nach der Geburt. Uns geht es soweit gut und wir kuscheln ganz viel. Wie klappt es bei euch in der Nacht?
Liebe Grüße
Julia

Top Diskussionen anzeigen