Welche HA Pre zum zufüttern?

Hallo Ihr Lieben!
Ich komme aus dem Ss Forum mal rübergehuscht und bräuchte Eure Meinung. Ich möchte stillen aber trotzdem schon eine Packung HA Pre Nahrung im Haus haben. Bei meinen Söhnen ( 11 und 6 Jahren) war Aptamil der Renner- wie schaut es jetzt aus?🤷🏼‍♀️
Ich möchte nur keine Eigenmarken nehmen wie von dm oder ähnliches😉.

Was bekommen Eure Schätze?!

1

Ich musste leider zufüttern, da meine Brüste nicht genug hergaben... (Enttäuscht guck)

Wir haben verschiedene probiert, da sie bei manchen danach sofort gespuckt hatte.
Hängen geblieben sind wir bei Hipp, da sie dass super vertragen hat.
Denke das musst du wohl im notfall ausprobieren, wünsche dir aber das du gut stillen kannst, denn so Pulver geht sehr ins geld und Stillen ist das schönste wenn sie wollen hihi

Lg

2

Hey, hatten auch HIPP HA, vorher Beba HA aber das vertrug er nicht so gut.
Alles Gute und bis bald im Babyforum. Lg

3

Da unser Spatz ein Frühchen war, musste er bereits im Krankenhaus zugefüttert bekommen. Dort bekam er Humana Pre HA, da er diese gut vertragen hat und ja auch kannte, sind wir dabei geblieben.

4

Da ich von Anfang an nicht gestillt habe, gab es bereits im Krankenhaus die Beba Pre HA. Bei der sind wir bis heute, sie verträgt es sehr gut, hatte noch nie Koliken oder ähnliches.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

5

Hallo! Darf ich fragen warum du keine Eigenmarken nehmen willst? Nur aus Interesse, weil ich mich frage, welche Folgemilch ich nehmen könnte und direkt an die Eigenmarken gedacht hatte, weil andere Produkte in Tests ja immer sehr gut abschneiden und manchmal besser da stehen als manch eine Marke. Habe mich aber noch gar nicht mit dem Milchthema beschäftigt. Danke! :)

9

Hallo! Ja eine Hebamme sagte das die in den „ günstigeren“ Nahrungen viele Kalorien/ Stärke enthält und das Kind schneller zunehmen lässt. Da ich selbst Übergewicht hab für mich also keine Alternative :-)

12

Achso, das wusste ich nicht. Interessant! Danke und alles Gute :)

6

Hey Liebes 💕

Wie gehts dir? Welches Team 💙💗?

Wieso musst du HA Pre nehmen? Seid ihr mit Allergien vorbelastet?

Ich stille nicht und habe mit Aptamil angefangen. Mittlerweile bekommt er die Bebivita 1er Milch und wir sind davon sehr überzeugt.

Warte doch erstmal ab, was es im KH gibt. Ich würde dann erstmsl dieselbe Marke für zu Hause auch nehmen.

Alles Gute 💗 und liebe Grüße

Unique mit David 💙

13

Hey! Schön von dir zu lesen! Ja hab leider einiges an Allergien.... die Jungs haben auch die Ha bekommen...
Warum bist du gewechselt?!

Wir werden Team blau 😂- kann wohl keine Mädchen austragen...🤷🏼‍♀️

14

David hatte mit der Aptamil starke Bauchschmerzen und Blähungen. Nach dem Wechsel war es sofort besser 😊 kann sie daher sehr empfehlen. Auch im Netz findet man kaum negative Bewertungen.

weiteren Kommentar laden
7

Bebivita Pre HA hat sehr gut abgeschnitten, von daher würde ich die nehmen.
Andere waren nicht so empfehlenswert.

8

He meine Liebe.. Also unser Sohnemann verträgt die HA von Hipp super.. Haben keine Probleme mit der Verdauung usw.. :-) Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

10

Ist das die Hipp Combiotic?

11

Ja.. Sind sehr zufrieden damit

Top Diskussionen anzeigen