Sportsitz umdrehen?

Huhu ich schon wieder

Wann habt ihr den Sitz von euch "weggedreht"?
Meiner kann setzt sich nun immer aufrecht hin und zieht sich zum sitzen hoch sodass ich die Liegeposition schonmal zum Sitz umfunktioniert hab. Nun stellt sich mir die Frage ab WANN ich den Sitz komplett mal umdrehen soll... Wann habt ihr das gemacht?

LG
Xenia mit Lio (9 Monate)

1

Mach es dann wenn du dazu bereit bist.
Glaube bei meinem Großen damals habe ich es so mit 10-11 Monaten endgültig gemacht.
Vorher schon Immer mal kurz aber hauptsächlich so das er zu mir geguckt hat.
Du wirst es merken wann ihr beide dafür bereit seit.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo (Lio gesprochen )11 Wochen

2

Hallo

Mein Sohn 9 Monate sitzt im Buggy auch nach vorn gerichtete seit er 8 Monate alt ist. Er liebt es wenn er alles sehen kann..
Entscheide nach Gefühl.

LG

3

Huhu, ich wollte es nur mal für einen kurzen weg machen, da ich tu faul war den umzustecken (kann man nur in der Position zsm klappen). Und siehe da es war ruhe. Kurze Zeit vorher hing er auch immer total seitlich raus, wenn er zu mir gerichtet war und wir konnten nie lange spazieren gehen, weil er immer schrie.
Also jetzt mit 11 monaten komplett umgedreht, allerdings kann er auch erst seit 10,5 monaten alleine sitzen. Und seitdem können wir wieder richtig lange spazieren gehen!
Mach es einfach nach bauchgefühl und ob dein kleiner dir Anzeichen gibt.
Alles gute!

4

Man sagt im ersten Jahr nicht wegen der vielen Eindrücke die auf die Kinder einprasseln. Mama zu sehen ist doch mehr Sicherheit. Wenn du aber meinst, dass dein Kind bereit ist und damit umgehen kann, probiere es aus :-) 1 Jahr ist ja nur ein Richtwert, jedes Kind ist anders.

Top Diskussionen anzeigen