Baby

SILOPO 😠 wäre eine schlechte mutter

Vielen Dank 🤗

Lass dich nicht ärgern. Es wird im Lauf der Jahre immer mal wieder ein Besserwisser auftauchen. Du bist niemandem Rechenschaft Schuldig. Wenn euer kleiner schon weitgehend isst ist es doch toll. Zum Essen brauchen sie übrigens keine Zähne wie dir ja bereits aufgefallen ist und trinken kann er auch anderes.

Ja er ist alles auch ohne Zähne.. am liebsten Zwieback unvorstellbar am Anfang für mich xD

Ja es kommen immer mal solche Leute und jeder kann auch seine Meinung haben bin da offen aber so beleidigt zu werden is schon hart..wie du sagst jeder kennt sein Kind am besten..Ja du rabenmutter mit Kissen und Decke. 😂 aber wenn deine kleine es so mag dann ist es ok jeder muss selbst entscheiden. Aber beleidigen find ich muss echt nicht sein..

😂😂 wie kannst du nur

Ja da hast du vollkommen recht. Es geht um das von des Kindes immer

Da hast du vollkommen recht.
Bei euch wird es auch noch mit dem essen.. irgendwann will sie dann alles auf einmal haben 😂

Top Diskussionen anzeigen