Technische Probleme App, Meilensteine weg 😭😭😭

Hallo,

Hattet ihr auch in letzter Zeit ständig Probleme mit der App? Oft kam bei mir, wenn ich einen Beitrag öffnen wollte dann die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Oder auch, wenn ich schon einen fertigen Beitrag verfasst habe, auf abschicken gedrückt habe und dann kam die Meldung und alles war wieder weg.

Und das schlimmste : Ich dachte es liegt vielleicht an der App und habe sie deinstalliert zum neu installieren und ich habe nicht daran gedacht, dass ich die ganzen bisherigen Meilensteine dort gespeichert habe. Und jetzt sind alle weg 😭😭😭😭 das Datum des ersten Lachens, erste mal Brei, Drehen, einfach alles 😔

Ich könnte mich gerade so über mich selbst ärgern....

1

Das mit den Beiträgen habe ich schon länger. Gehe deshalb nur noch über den Browser rein. Es nervt und ist mega ätzend wenn man eine Antwort verfasst und diese dann weg ist.
Meilensteine habe ich zum Glück nicht.

2

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber darf ich Dich etwas fragen? 🙈
Ich bin hier immernoch im „Schwsngerschaftsmodus“ obwohl mein Kind schon längst auf der Welt ist... ich bekomme das nicht umgestellt?! Meilensteine hab ich auch noch nie gesehen ?
Kannst du mir sagen, wie ich das umstelle?

4

Das ist dann ne neue app,die musst dir runterladen.

3

Habt ihr vielleicht auch Fotos gemacht, wenn ein Meilenstein erreicht wurde? So könnt ihr wenigstens die Daten rekonstruieren.

5

Ja meistens schon, aber ich glaube nicht immer sofort. Muss ich mir nun mühsam alles zusammensuchen. Ich bin auch echt blöd 🙄

Die nächsten Meilensteine kommen ganz Retro auf Papier 😂

6

Hallo,

das ist mir leider vor ein paar Tagen auch passiert 😔.
Habe mich so geärgert und war sauer auf mich selbst das ich nicht daran gedacht habe diese wichtigen Daten zu übertragen.
Ich habe beim urbia Kundenservice nachgefragt ob man irgendetwas machen kann, leider sind wohl mit der Deinstallation der App alle Daten verloren.
Nun musste ich mühsam alles in Fotodateien und in Whatsappchats (schicke dort manchmal Erfolge an Familie oder freunde) rekonstruieren.

Bin mir sicher ich habe trotzdem viel verloren 😐.
Dir viel Erfolg

Lg