Hartan Racer GTS Sonnendach

Hallo liebe Mamis

Heute musste ich feststellen, dass das Sonnendach vom Racer GTS viel zu kurz ist. Habt ihr noch ein Sonnensegel gekauft oder spannt Ihr ein Tuch damit die Sonne nicht blendet. Vielen Dank für eure Auskunft und evtl. Ratschlagä.

Lg Tämi und Prinzessin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mit einem Tuch Abhängen kann zu einem hitzestau in der wanne führen, das sollte man lassen

2

Vielen Dank für dein besserwisser Kommentar. Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage.

16

Wenn du das als besserwisserisch empfindest...
Ich nehme kein Tuch...
ich habe selten ein Sonnensegel genutzt
Schirme fand ich unpraktisch, die muss man immer biegen und dann bleiben sie doch nicht da...

Meistens hab ich trage mit Hut am kind genutzt...

Schönen abend von der besserwisserin die keine sein wollte

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

du kannst ein Sonnensegel spannen, es gibt welche die werden oben ans Verdeck geklickt und das andere Ende am Griff befestigt! Man kann dann das Segel so auf und ab schieben, wie es benötigt wird!
Hatten zwar keinen Hartan aber das passt auf jeden Kiwa!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

7

Hallo Mamipapi

Vielen Dank für deinen super Tipp vom Sonnensegel von DM. Du hast mir extrem geholfen.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse

4

Hallo!

Habe zwar nicht genau dieses Hartan Modell, aber ich verwende nur das Sonnensegel, habe auch ein Sonnendach, das ist aber genau wertlos. Das Segel finde ich toll, man muss aber halt immer mal wieder nachjustieren, je nach stand zur Sonne, das geht aber ganz einfach.

Lg

9

Vielen Dank für deine Antwort. Lg

5

https://www.dm.de/babylove-sonnensegel-beige-p4010355345370.html?hc_tid=10107596C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.BabyKind.Ausstattung.Unterwegs.babylove.4010355345370

Sowas meinte ich!

6

Wir haben entweder das Sonnensegel von dm (4,95€) oder den passenden Schirm in Gebrauch. Wobei ich den Schirm besser finde, da man da auch das Dach runter lassen kann und trotzdem Schatten hat.

8

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute den passenden Schirm montiert. Aber irgendwie hatte es immer noch Sonne die meine kleine Prinzessin gestört hat. Die viele Sonne kommt erst noch😍. Werde mir daher ein Sonnensegel besorgen. Vielen Dank für deinen Tipp.lg ung einen schönen Abend.

10

Echt? Ok. Ich finde den kann man besser verstellen, aber so hat jeder seine Vorlieben ☺️
Vielen Dank dir auch

weitere Kommentare laden
15

Bei Rossmann und dm gibt es auch Sonnensegel, die mittels Gummiband über dem Dach befestigt wird. Die Kordeln kann man am Griff befestigen und so immer gut reagieren, wenn sich die Sonne ändert.

So kann man auch morgens oder spät abends spazieren gehen, ohne dass die Sonne nervt ;-)

18

Vielen Dank für deinen Tipp. Lg

20

Ich hab meist ein mulltuch seitlich eingeklemmt. Da trotz originell hartan sonnensegel die Sonne blendete. Hast du eine Softtragetasche oder feste Wanne?
Hab die softtragetasche Tasche. Inzwischen nur noch als fusssack in Verwendung sobald die lehne höher gestellt werden kann geht das sonnendach weiter vor.

22

Liebe ti

Vielen Dank für deine Antwort. Leider blendet die Sonne sehr. Ich habe eine Softtragtasche. Meine Tochter möchte rausschauen. Darum kann ich den Windschutz auch nicht immer hochklappen.
Bald kann meine Tochter im Sportsitz sitzen. Lg und einen schönen Tag