Sägl nachts naß geschwitzt Kleider in der Nacht wechseln???

leon schwitzt nachts um den hals#schwitz und auf der kopfseite auf der er liegt, das hemdchen ist dann um denn hals total naß aber er schläft #gaehngut weiter - würde ich ihn umziehen, würde er richtig wach werden.
trotzdem denke ich mir so toll ist das naße gewand:-[ auch nicht für das kleine bübchen
Wie macht ihr #kratzdas bei uns ist das fenster offen und ich möchte nicht das er sich einen zug oder ne erkältung #gruebelholt die füße deckt er sich im schlaf auch immer auf...#bla#liebdrueck
zieht ihr eure kleinen nachts um?

1

leif war auch immer druchgeschwitzt.... kein wunder bei der hitze.

hatte abends vorm bettgehen nochmal richtig durchgelüftet und dann die wäsche im kinderzimemr aufn ständer getrocknet...

seitdem nachts die wäsche bei ihm trocknet isses erträglich im zimmer....die luft nicht so trocken und er schwitzt nicht mehr.

2

Hallo,

warum ziehst du deinem Kleinen nicht nachts bei der Hitze einfach nur einen Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack an? Wenn du sagst, er deckt sich die Füße auf, dann schläft er bestimmt mit Decke, oder?

Max hat auch nur Kurzarmbody und Sommerschlafsack an. Wir wohnen unter dem Dach, dementsprechend warm ist es, aber er ist nachts nie nassgeschwitzt.

Aber wenn dein Kleiner so richtig nassgeschwitzt ist, dann würde ich ihn nachts entweder umziehen oder aber das Fenster schließen und ihn gut zudecken.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

3

Ich würde ihm eh nur einen Kurzarmbody und sonst nichts anziehen und selbst wenn er dabei schwitzt, lass dabei auch den Body weg.

Wir liegen ja derzeit auch mehr aus- als angezogen im Bett, also sollten wir es mit unseren Mäusen genauso machen.

Liebe Grüße von

Gabi