Unterschied zwischen Beba Pre & Beba Ha Pre ?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine kurzr frage und zwar was ist der Unterschied zwischen Beba Pre & Beba Ha Pre ? Ich habe zuhause beides ( von meinem Mann ohne zu bemerken gekauft ) und gebe manchmal Beba Pre & manchmal Beba Ha Pre ist das schlimm das sie beides mal trinkt ? ( Also ich tuh stillen muss sie aber leider zufüttern da meine Milch nicht genügend reicht. )

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei HA-Nahrungen wird durch ein spezielles Herstellungsverfahren das Eiweiß der Milch so aufgespalten, dass Eiweißbausteine entstehen, die der Organismus des Babys als weniger fremd empfindet. Dadurch helfen HA-Nahrungen, das Risiko von Allergien zu vermindern.

HA-Nahrung sollen vor allem allergiegefährdete Babys trinken. D.h. wenn Allergien in der Familie vorliegen.

Grundsätzlich soll man anfangs die Nahrung nicht viel wechseln, weil die Verdauung sich dann immer an etwas Neues gewöhnen muss.

LG Bella

4

Sie können in der Theorie das Allergierisiko senken - Es gibt bisher aber keinen Nachweis darüber, dass das tatsächlich so ist.

2

Hallo,

Ha bedeutet immer Hypoallergene Milch. Wenn dein Baby Allergie gefährdet ist, bietet sich die HA Milch an, da sie Allergien vorbeugen kann.

Wenn keine Gefährdung vorliegt, reicht die normale Pre Milch völlig aus, zumal sie ja auch etwas günstiger ist.

Liebe Grüße

3

Da war schon jemand schneller und hat es auch noch besser erklärt :-)