Krankenhaus die ZWEITE!😐

Hallöchen Ihr Lieben, haben heute wieder ins Krankenhaus eingecheckt!
Tja und was soll ich sagen letztes Mal habe ich alles besser weggesteckt!
Seit ich hier bin bin ich am Dauer heulen!😪
Fing schon damit an das mein kleiner erst um 11:30 Uhr operiert wird😨
Er darf um 5 Uhr die letzte Flasche bekommen und dann heißt es durchhalten!
Das nächste ist das wir dann laut dem Chirurg länger als letztens drin bleiben sollen!
Wegen der Wundpflege!🙄
Weis nicht was der denkt was ich die letzten 6 Wochen gemacht habe!
Eigentlich bin ich wahrscheinlich nur sauer weil es beim ersten Mal nicht ordentlich gemacht wurde!
Wahrscheinlich ist es das, das meine Laune so runterzieht!
Das allerbeste ist das ich nun hier sitze, mein Baby schläft schon mit auf meiner Liege, und ich warte auf die Narkoseärztin die jetzt fast 21:15 Uhr alles für morgen besprechen will!😶
Sorry fürs auskotzen! Aber gerade ist mir alles zuviel!🤮
Und dann diese Angst vor der Op und der Narkose!😪
Drückt die Daumen das wir den Tag morgen überstehen!
Danke fürs Lesen und zuhören!

Guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Glienchen

1

Liebe Glienchen,

Ich kenne eure Geschichte zwar nicht,

jedoch möchte ich, dir und deinem Schatz, auf diesem Wege alles liebe und gute wünschen.

Ich drücke meine Daumen dass die OP gut verläuft und du deinen Sonnenschein ganz schnell wieder in deine Arme schließen kannst.

Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Herzlichst

Maria

2

Hallo meine liebe.
Oh nein das gibts ja gar nicht.
Hab deine letzten Posts nur still mit gelesen.
Das ist ja echt .........
Ihr tut mir so leid. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Das es diesmal richtig klappt und ihr dann endlich Ruhe mit dem Mist habt.
Fühl dich gedrückt.
Lg lillifee

3

Alles gute für morgen 🍀.

Wir drücken fest die Daumen.

Lg Micha

4

Drücke die Daumen ✊wird alles gut gehen. Lg

5

Fühl dich gedrückt und verstanden. Ich kenne zwar den Grund für eure OP nicht, aber meine Tochter (heute zwei) wurde mit vier Monaten das erste Mal operiert (Niere). Die zweite OP war mit fünf Monaten und die dritte und letzte OP (alle ca. 4h und alle in Vollnarkose) mit 6 Monaten. Es war für mich auch keine leichte Zeit und ich musste viel weinen. Vorallem die Kleinen nüchtern bis zur OP zu halten ist nicht ganz einfach. Meiner Tochter geht es heute gut, sie kann ein normales Leben führen wie jedes andere Kind auch, aber wenn ich heute an unseren Sommer im Krankenhaus zurück denke, kullern immer noch die Tränen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dir als Mama viel positive Energie! Ihr schafft das!

9

Hey du, darf ich dich fragen, was genau gemacht wurde ? Uns steht das auch bald bevor, da wird sie auch um die 4 Monate alt sein und auch an der niere. Würde mich freuen, wenn wir uns da vielleicht austauschen könnten. Liebe Grüße

10

Hab deine Nachricht erst eben gelesen. Bin ganz fertig. War heute mit meinem Sohn bei der U3 und es wurde auch ein Problem (vermutlich dasselbe wie bei meiner Tochter) festgestellt.
Meine Tochter hatte Stauungsniere Grad IV aufgrund von nicht ausgebildetem Harnleiter (linke Seite).
Was ist bei euch?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Liebes Glienchen, das tut mir sehr leid. 😕 Lass dir bloß nicht einreden, dass du die Wunde nicht richtig gepflegt hast. Ich drücke bei Daumen, dass ihr das allles schnell hinter euch bringt. So lange ohne Flasche ist aber auch gemein 😕 Du wirst ihn sicher gut ablenken. Mach einfach gute Laune ☺️ könnt ihr noch einen Spaziergang machen?

Ihr schafft das und schon bald seid ihr wieder zu Hause 🍀☀️

7

Hey,
lass dich erstmal fest drücken und dir Kraft schicken.
Meine Maus wurde im November mit 5 Monaten in Vollnarkose operiert und musste daher auch nüchtern sein. In unserem Krankenhaus gab es für die Kleinen einen Tropf, der den Hunger unterdrückt hat, vielleicht kannst du mal nach sowas fragen, bei uns hat das super funktioniert,

Ich denke ganz fest an euch. Es wird alles gut gehen. Für uns Eltern ist es leider noch 100 Mal schlimmer als für die Zwerge
Liebe Grüße

8

Hey Glienchen,

ich kann voll und ganz nachvollziehen das deine Laune im Keller ist!
Und klar manchmal muss man sich echt einfach nur mal auskotzen hier ;-)

Ich wünsche Euch alles, alles Gute #klee und ganz viel Kraft #herzlich
Hoffentlich kommen sehr bald schönere Zeiten für Euch :-)
LG Bella