Bitte dringend um Rat !!!!

Hallo, mir ist heute ganz was blödes passiert 🙈 bin am verzweifeln...
Mein Sohn ist gerade 8 Wochen alt und da ich sehr wenig Muttermilch habe muss ich zufüttern. Ich gebe ihm Bebivita Pre das verträgt er ganz gut und stille so viel wie es geht, nur heute hab ich gesehen das mir die Bebivita ausgeht habe noch für 2 Fläschchen was da. Jetzt war ich am Hauptbahnhof in Rossmann und habe nur Bebivita 1 bekommen und aus Verzweiflung noch Hipp Comfort mitgenommen da er ab und zu mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat. Jetzt meine Frage was soll ich ihm heute geben ! Kenn sich eine von euch damit aus ?
Vielen Dank im Voraus ...
LG

1

Würde ich nicht einfach so wechseln ..ist mir auch schon passiert ..Ende vom Lied war schlimmere Bauchschmerzen 🙈 warst mal in der Apotheke?! Die haben auch Babynahrung ☺️

2

Versuch doch mal mehr anzulegen aus dem Anlass.
Ansonsten schick doch jemanden woanders hin, um jetzt keine blöden Experimente machen zu müssen. Oder kennst du eine Mama in der Nähe die dir was abgeben kann?

3

Wenn würde ich Comfort geben.
Wir haben eine weile aptamil comfort UND bebivita gegeben.
Morgen kaufste dann wieder bebivita und verschenkst das andere oder wirfst es zur not weg.

4

Würde auch die comfort geben. Wechsel von pre Milch gab bei unsern beiden nie Probleme 🤷🏻‍♀️ 1er hat Bauchweh gemacht ... hab auch gestillt... viel Erfolg! (Und immer wieder anlegen 👍🏻)