Passt die Joie Babyschale i level auf den Bugaboo fox?

Hallo Zusammen,

Wir waren gestern fleißig einkaufen und haben den Bugaboo fox als Kinderwagen und dieJoie i level Babyschale als Autositz gekauft. Besonders toll fand ich dass diese Schale eine liegefunktion hat. Leider Finde ich nirgendwo Informationen darüber ob diese Babyschale jetzt mit Adapter auf den Bugaboo Fox passt. Sind halt beides sehr neue Produkte. Kann mir jemand helfen?

Grund ist dass ich überall mit dem Auto hinfahren muss und die Babyschale dann gerne zb zum einkaufen gerne auf den kinderwagen schnalle. Wegen der liegefunktion dachte ich, dass das dann optimal ist.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu...

Wir wollten diese Schale auch unbedingt.
Sie machte einen tollen Eindruck, gerade was Comfort fürs Baby angeht.

Hatten uns im Fachgeschäft beraten lassen.

Die Schale passt auf fast alle gängigen Kinderwagen.
ALLERDINGS! Dadurch dass die Schale eine Liegefunktion hat, ist der Winkel mit dem die Schale auf den Wagen gesetzt wirs ein anderer und somit "sitzt" das Kind fast, trotz Liegeposition. Laut Fachberater können diese Schalen in den meisten Fällen nur mit Kinderwagen der eigenen Marke kombiniert werden. Haben uns aufgrund dieses Problems dann für eine Cybex Schale entschieden , da die Schale ja sonst auch nicht ihren Zweck erfüllt in puncto Comfort und Sicherheit.
Also, es hilft nur ausprobieren ob es bei dem BUGABoo klappt. ABC Design und Moon sind nicht kompatibel.

LG Jessnic mit Jakob 💙 22+2

2

Die sollte eigentlich mit maxi cosi Adapter auf den fox passen. Die Aufnahme Schale sind die gleichen

3

Das wäre ja super wenn es mit einem einfachen Maxi Cosi adapter funktionieren würde....

4

Also bei der joie I gemm passt es. Fahr ins Geschäft und teste einmal

5

Hallo,

soweit ich weis, passt der Joie i sitze auf jeden Maxi Cosi Adapter. Gibt es einen solchen Adapter für deinen Kiwa?

LG Jesi #blume

6

Also der maxi cosi adapter passt auf jeden fall auf den bugaboo fox. Ich kenn mich nur noch überhaupt nicht aus was wie zusammen passt... muss wohl wirklich nochmal in den Lad2n fahren

7

Also bei der babyschale steht folgendes:
Dank Maxi-Cosi® Adapteraufnahme ist die i-Level kompatibel mit dem Chrome™ DLX und vielen anderen Buggys

Ich kenne mich mit den adaptern nicht aus, gibt es nur einen maxi cosi adapter? Und bedeutet das dann wenn mein bugaboo einen maxi cosi adpater hat, das es zusammen passt?

weiteren Kommentar laden