Entzündung unter der Lippe

Guten Abend / Nacht 😅
Mir ist heute aufgefallen das mein Sohn ( 10 Monate alt) eine Entzündung unter der Zunge hat.. ich frage mich wie so was passieren kann? Und was ich dagegen tun kann damit das wieder weg geht? Da mein Sohn nichts richtiges mehr essen möchte nur trinken das möchte er nur noch aber davon wird er ja nicht satt 😪.
Lg lieben Dank für eure Antworten 😊😊

1

Wie sieht die Stelle denn genau aus?

Auf jeden Fall solltest du damit zum KiA.

2

Guten Morgen
Ich weis gerade nicht wie das heißt wo es ist genau an der Stelle wo die Zunge dran ist ( tut mir leid stehe heute etwas aufen schlau 🙈) es ist genau nur ein Mini Fleck. Ich hoffe trotzdem dass du weist was ich meine 😬😅

3

Guten Morgen:)

Am Zungenbändchen? Könnte vielleicht eine entzündete Speicheldrüse sein. Auf jeden Fall zum Doc.

weiteren Kommentar laden