StĂ€ndig dieses geschreie :(😱

...immer diese stĂ€ndige geschreie , es geht einen echt an die Substanz .. das schlimme ist man bekommt ihn sehr selten beruhigt. Wenn ich ihn auf dem Arm habe , habe ich das GefĂŒhl das er noch doller kreischt. Man sollte ja möglichst vermeiden viele Dinge auszuprobieren wenn die kleinen schreien .. ich halte ihn im Arm und Schaukel ihn aber es beruhigt ihn nicht .. meist schlĂ€ft er dann vor Erschöpfung ein .. was ist das denn bloß immer??
TĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier .. es ist jeden Tag so!! Der KIA sagt ist normal ,erst wenn ein Baby 20 Stunden schreit .. ja nee ist klar .. man fĂŒhlt sich schon hilflos .. in der babysprechstunde habe ich auch schon angerufen keiner zu erreichen , auf den AB gesprochen ... bei einer osteopahtin waren wir als er 4 Wochen war und nochmal 3 Wochen spĂ€ter. Ich habe ja gehofft wenn die „magischen 3 Monate 😃😃“ vorĂŒber sind das es besser wird .. aber nee ... habe das gefĂŒhlt er brĂŒllt immer doller und lauter , holt kaum Luft & von komplett nass geschwitzt muss ja wohl nicht reden .. eig mĂŒsste ich ihn am Tag bestimmt 2-3x umziehen.
Ach man es ist echt frustrierend ...meine Mutter sagt nur sie kennt es nicht . Unsere Nachbarin neulich meinte auch das unser kleiner ja viel schreit ..: ja er hat einfach Probleme abzuschalten und einzuschlafen - ABER NUR AM TAG.
Es ist so wenn Besuch da ist oder wir mal wo sind ist er total interessiert und spielt und shakert , aber wenn wir dann wieder zu Hause sind ... oO dann kommt wieder das andere Gesicht Hervor .. und die meisten sagen immer oohhh er ist so lieb - ja ist er ja auch aber er schreit recht viel :(( ,wirkt meist unzufrieden ..und was mir am meisten Kummer bereitet ist das er sich auf dem Arm eben nicht beruhigt oder eher selten , wenn dann dauert das ..: gab auch schonmal paar mal das er nicht vor dem schlafen geschrien hat aber das ist eher die Ausnahme...pucken hilft ab und an mal ..
Spazieren gehen wir auch tÀglich , mal Kinderwagen , mal trage .. da schlÀft er dann so lala und mal findet er das auch doof und schreit ..
Aber man kann sich doch nicht zu Hause einschließen und alles dunkel machen und nichts tun??

Ach ja .. wann geht es vorĂŒber ?? :(

Warum schreit er immer vor dem schlafen? Auch wenn vorher NIX gemacht wurde ..Vorhin z.b hat er etwas ĂŒber 1h geschlafen und war dann noch mĂŒde.. hab ihn erstmal in sein bettchen gelassen , hat nicht geschrien oder so aber sich die Augen gerieben und gegĂ€hnt und die Augen wurden wieder kleiner .. ich abgewartet .: dann wurde er aber wieder lauter .. hab ich ihn auf dem Arm genommen und Zack ging das Gekreische schon wieder los .. :(.. wenn ich ihn liegen lasse schreit er auch , hab ich paar Minuten mal getestet , weil kann ja sein das er sich alleine besser beruhigt - ist aber nicht so..
Abends das komplette Gegenteil ..

Danke fĂŒrs lesen!:)

LG
Josi und Bennet (13 Wochen ❀)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Ihr Armen! Unser Spatz brĂŒllt auch viel... aber nicht sooo viel, zumindest nicht mehr.
Erstaunlicherweise war er jetzt, wo wir ein paar Tage im Urlaub waren und Action war, deutlich besser drauf und hat auch besser geschlafen, weil er fertig war...

2

Das hatten wir auch:-) ich dachte schon die kleine hÀtte sich geÀndert, aber als wieder Alltag herrschte, wieder wie vorher

8

Na du machst mir Hoffnung... 🙈😂😂😂

3

Hey du Arme, meine kleine bringt mich auch oft an die Verzweiflung! Manchmal schlĂ€ft sie im kiwa, manchmal hasst sie das. Sie hat auch ihre Momente Indexen ich sie kaum beruhigt bekomme. Meist hilft die Brust manchmal die Federwiege. Ich habe aber auch festgestellt, dass es das nicht besser macht, wenn man sie von Reizen fern hĂ€lt. Ich denke, es liegt oft an ihrer Entwicklung. Wenn sie plötzlich mehr wahrnehmen, sind sie oft ĂŒberfordert, selbst wenn man nur zu Hause bleibt. Geh raus und unternehme viel, gerade wo das Wetter wĂ€rmer wird. Sie schreit ja so oder so. Vielleicht könnt ihr ja einen kurzen Urlaub machen, irgendwie klappt es da meist besser und lass die dein Baby öfter mal fĂŒr ein oder zwei Stunden abnehmen, damit du etwas durchatmen kannst! Genieße die NĂ€chte, meine schlĂ€ft ĂŒberwiegend an meiner Brust und nach 4 Stunden Schlaf, wird sie meist stĂŒndlich wach!

5

Hey :),
Komischerweise lief es im osterurlaub auch echt gut , aber als wir dann wieder zu Hause waren, war es auch wieder wie vorher. Da hilft anscheind nur durchhalten :D.
Und was unternehmen..auf jeden Fall sonst geht man ja ein - das braucht man schon :)

15

Hallo :)


Wir machen gerade das gleiche durch....
Die kleinen haben in dem Alter ihren 12 Wochen Schub. Das ist ganz normal, da sind sie viel anhĂ€nglicher als sonst und schreien sehr viel. Ich kann dir den Tipp geben den kleinen in eine Trage zu geben und so halt den ganzen Tag rum zu laufen mit ihm. Ich mache es nicht anders, und es hilft wirklich!!!! 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe Julia mit Leonie-Sophie im arm 12 Wochen jung 😍🎀

4

Oh jeee du arme😱,
mein Sohn war auch so, gut vielleicht nicht 20 Stunden aber wirklich viel...irgendwann hab ich einfach mit geweint.
Bei uns wurde es so ab dem 4. Monat besser als er wirklich anfing sich fĂŒr seine Umwelt zu interssieren.
Ich hab aber alles mit ihm gemacht Pekip, Babyschwimmen, Massage etc.und danach hat er dann eigentlich immer geschlafen.
In Gruppen wurde ich oft fĂŒr mein ausgeglichenes Kind “bewundert“ er hat es halt dann daheim ausgelassen bzw.tut es heute (26 Monate) immer noch.
Aber es wird besser...wirklich manche brauchen einfach lÀnger zum ankommen...

6

Ja Kurse werde ich demnÀchst auch machen, da freue ich mich auch schon drauf :) - wenn wir unterwegs sind ist er eig. Auch immer gut drauf - jaja so ist das :D

7

Du wirst sehen das wird dir sehr gut tun und ihm wird es auch gefallen und in einem halben Jahr ist alles schon (fast) wieder vergessen😉

weitere Kommentare laden
12

Hallo.

Ja ich kenne das was du beschreibst. Weißt du was ich gemacht habe? Ich habe mich tatsĂ€chlich mit meiner kleinen eingeschlossen und bin nicht mehr rausgegangen :(. Es ging wirklich nichts mehr nur kurz zum Briefkasten um die Post rein zu holen.

Im Kinderwagen wollte sie nie liegen da hat sie gekrischt wie am Spieß, aufm Arm ebenso und einfach ĂŒberall. Selbst wenn wir bei Besuch gewesen sind konnten wir nach 30 Minuten wieder los fahren.
Ich bin bis zu ĂŒber einer Woche nur drin gewesen...keine Kurse, kein Spaziergang einfach nichts.

Das alles hat bis nach dem 4. Lebensmonat anhehalten und dann wurde es besser. Ich musste dann auch zu fĂŒttern und somit störte sie sich leider ab aber am Ende war es besser so denn mit der Flasche kommen wir beide viel besser zurecht.
Der einzige Lichtblick damals war, dass sie 23/24 Uhr endlich einschlÀft und dann bis zum Morgen auch durchhÀlt.

Jetzt ist sie ĂŒber sieben Monate alt und das liebste Baby ĂŒberhaupt. Die robbt ein bisschen durch die Gegend, ich bin am Tag sogar drei Stunden mit ihr draußen und einfach alles ist besser geworden.

Bei mir hilft wirklich nur durchhalten.

Lg Celine2009

16

Oh je :(
Das hört sich nicht schön an ... bei meinem Sohn ist halt einfach das Problem das er eigentlich Mega mĂŒde ist er aber einfach nicht in den Schlaf findet trotz auf dem Arm und geschuckel... bei ihm kann es Anscheind nicht immer schnell genug gehen. Wenn er mĂŒde ist dann muss er sofort schlafen und wenn das nicht sofort geht ..oO
PhĂ€nomen vorhin.. wollte ihn zu Bett bringen und nach seinem FlĂ€schen kuscheln wir immer noch bisschen , aber er fing an zu schreien .. dachte mir was denn nu los .. Ende vom Lied war .. er wollte einfach in Ruhe gelassen werden und schlafen 😃😅😅er ist doch tatsĂ€chlich nachdem ich ihn einfach ins Bett gepackt hab innerhalb von 3 Minuten eingeschlafen .. gibt’s ja wohl nicht. Ein auf den ; „Mama nu lass mich doch endlich in Ruhe - ich will schlafen“ 😃😃

13

FĂŒhl dich gedrĂŒckt đŸ€—

Bei uns ging das 4,5 Monate so extrem.. ich kann dich also sehr gut verstehen.. ich habe damals auch hier einen Beitrag eröffnet.. als antworten bekam ich: das wird nicht besser nur anders.. und ja, leider ist es bei uns so.. mein kleiner ist ein High Need Baby.. er ist nun 8,5 Monate und tagsĂŒber tut er sich immer noch sehr schwer mit dem schlafen und schreit dann auch noch des Öfteren. Aber lange nicht mehr so viel wie damals. Im Vergleich zu den anderen Kindern in unseren Kursen ist er aber viel anstrengender..

Wenn wir in unseren Kursen oder Sonst wo sind, ist er auch das tollste vorzeige Kind 😅 mit wenigen Ausnahmen. Manchmal ist einfach alles doof. Deshalb unternehme ich sehr viel mit ihm.

Es dauert ein Weilchen, aber irgendwann hast du raus, was ihm gut tut und hilft. Ich habe 6 Monate gebraucht um dies herauszufinden.

Was gerade am Anfang gut geholfen hat, war ihn alle 1,5 bis spĂ€testens 2 Stunden zum schlafen zu bringen. Und wenn es nur fĂŒr 30 min war, aber das hat sehr sehr gut geklappt. Da wurde die Laune dann besser. Etwas besser wird’s dann auch mit zunehmender MobilitĂ€t.

Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir starke Nerven 🌾

Tashi mit Cameron

17

Inwiefern ist er denn anstrengend ?? Wie verhÀlt er sich denn in den Kursen ??
Ja mir fĂ€llt es auch manchmal noch echt schwer rauszufinden was genau er nu möchte , weil er macht kaum bis gar keine Anzeichen nur wenn’s Schluss ist wird geschrien .. dann erstmal auf die Uhr gucken ob er vielleicht wieder Hunger hat usw... ist teilw. Schwierig ..da erkennt man das bei anderen Babys vielleicht schneller als bei meinem Sohn đŸ˜ƒđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

18

Ja, das ist ein Punkt. Manche babys zeigen schon ziemlich frĂŒh sehr gut was sie möchten. Das kam bei ihm jetzt erst vor ca 1,5 Monaten.
Er ist zb im Thema schlafen sehr viel anstrengender als die babys dort. Er konnte noch nicht einmal von selbst zur Ruhe finden und einschlafen, er kann allgemein nur mit viel Hilfe einschlafen. Es ist ĂŒberall schwierig. Und das was bei den anderen Kindern meistens funktioniert (Kiwa, Autofahren, Trage etc), geht bei ihm entweder ĂŒberhaupt nicht, weil gebrĂŒllt wird oder nur tageweise.. die meisten der Kurs babys können sich sehr gut lĂ€ngere Zeit alleine beschĂ€ftigen, das geht bei uns 5 bis (wenns mal sehr gut lĂ€uft) 15 min. Ich kann also den ganzen Tag eig nichts fĂŒr mich bzw Haushalt etc tun.
Entweder bin ich damit beschĂ€ftigt ihn zum schlafen zu bringen, zu fĂŒttern oder ihn zu beschĂ€ftigen, damit ihm nicht langweilig wird 😬 manchmal vergesse ich sogar zu essen.. er nimmt keinen Schnuller, was das ganze nicht wirklich einfach macht..
im Kurs hat er die ersten 3 mal nur geschrien (das war noch vor den 4,5 Monaten) und dann wurde es immer besser und jetzt ist er dort das ausgeglichenste Baby, aber eben nur dort 😑 sobald wir im Auto sind, gehts weiter.. er liebt es schwimmen zu gehen, das machen wir deshalb recht hĂ€ufig und allgemein schaue ich, dass er Programm hat.