Pre nahrung

Hallo :-)
Meine tochter (14 wochen) hat nun innerhalb 2 wochen 3 mal Pre bekommen.
Jedoch wurde sehr sehr viel Schwallartig ausgespuckt. Die gleiche Pre nahrung hat sie schon mit 3 wochen 1x täglich bekommen über einen Zeitraum von 1ner Woche und nicht gespuckt.
So viel spucken ist doch nach der Flasche nicht normsl oder? Oder falsche marke?Hätte das Gefühl dass alles rausgekommen ist. Beim stillen ist es immer nur ganz wenig was sie spuckt...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn sie zunimmt ist es erstmal ok. Man meint oft es wäre extrem viel, was es dann gar nicht ist. Außerdem ging der Magen alles zurück, was zu viel rein kam. Vielleicht trinkt sie von der pre einfach mehr. Würde ich erstmal beobachten.

2

Stillkinder sind es gewöhnt stark zu saugen. Das machen sie bei der Flasche auch. Da kommt nur viel mehr raus. Das heißt sie trinken viel mehr bis die Sättigung einsetzt. Der Rest kommt dann wieder raus. Ist bei meiner Tochter auch So, wenn sie Muttermilch aus der Flasche trinkt. Ich unterbreche sie dabei inzwischen häufiger mal und lass sie ein Bäucherchen machen. Sonst würde sie 200ml Muttermilch trinken und sich danach noch beschweren, dass sie noch nicht satt ist.

3

Ich dachte auch dass sie einfach zu viel und zu schnell trinkt. Gestern Abend jedoch hat sie max. 50 ml getrunken und recht langsam.
Hab ihr auch nur Pre gegeben weil es nicht anders möglich war. Werde jetzt weiter stillen. Hab michnur gewundert weil so viel wieder raus kam. Gestern hatte ich das Gefühl sogar mehr als sie getrunken hat.