Leistenhernie/Leistenbruch 6 Wochen

Hallo,

unser kleiner Krümel 6 Wochen alt wurde gestern operiert wegen eines angeborenen Leistenbruchs, soweit haben wir alles gut überstanden die Narkose setzt ihm immernoch etwas zu.
Hatte das auch jemand und wenn hatten eure kleinen danach schmerzen oder hattet ihr das Gefühl sie hatten schmerzen.

LG

1

Hallo,
Mein großer wurde auch mit 6 Wochen operiert. Ich hatte nicht dass Gefühl dass er danach irgendwelche schmerzen hatte nachdem wir zu Hause waren.
Lg

2

Ab und an quäkt er aber ich glaube das ist weil er erschöpft ist :)

3

Hallo

Also schmerzen dürfte er ja eigentlich nicht haben. Seit ihr noch in der Klinik?
Mein Sohn wurde mit 4 Wochen operiert, wir waren 2 Tage in der Klinik danach war's gut.

Wir haben unterstütztend was homöopathisches gegeben.

Alles Gute!