Baby

Geschenk zur Geburt

Hallo ihr Lieben.
Meine Freundin bekommt in Mai ihr 3. Kind. Ich würde ihr gerne ein Paket schicken, wenn die Kleine da ist. Wir wohnen leider über 300 km von einander entfernt.
Für die Kleine hab ich schon was. Jetzt würde ich auch was für die Mama reinlegen. Habt ihr Ideen, was es sein könnte ?

Danke und liebe Grüße
Ana

Ich verschenke gern gutes Duschgel, Bademittel, Schoki, eventuell Tee, und für die anderen Kinder zB Badespaßartikel, Gummibärchen, kommt auf's Alter an natürlich. Auch für Papa Schoki... Kurzum was DM so hergibt 🤣
Hab ich zur Geburt meines zweiten dann auch mal als Palet bekommen und war toll.

Das sind schonmal tolle Ideen Danke 😊

Dm Gutschein, der ist bei wohl jeder Mama herzlich willkommen. Und ansonsten Nervennahrung 😂

Gutschein ist natürlich immer gut....will mir aber mehr Gedanken machen 😉

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Habe ein Riesen Paket mit Duschgel, Verwöhn Kosmetik, Badesalz etc bekommen. Konnte davon aber nichts gebrauchen, denn nach einer Geburt ist nicht wirklich Zeit zum entspannen. Das Liebste waren mir Schokolade und eben dm Gutscheine 😉

Ja ich verstehe es schon. Ich habe zur Geburt auch Duschgele....Badesalz etc bekommen. Manches konnte ich schon anwenden. Es darf halt nicht in Vergessenheit geraten 😊

https://toertchenfieber.wordpress.com/2017/05/25/selbstgemachte-koch-und-backmischungen/amp/

Sowas in der Art wäre bei mir gut angekommen. Da hat man schnell ein leckeres, nahrhaftes Essen auf dem Tisch und viel Zeit fürs Baby gewonnen.

Viele Grüße von Myrlie

Dankeschön 😊

Schoki, Rossmann oder DM Gutschein und Trockenshampoo von Batiste :). Davon hab ich nach der Geburt so einiges verbraucht :D

Hätte mir jemand trockenshampoo geschenkt... also nee, dann lieber gar nichts. Finde ich total ekelig. Zum duschen bin ich trotz Baby immer noch gekommen 😉😀

Ich habe mich über Kuschelsocken irre gefreut und über einen Stillschal

Top Diskussionen anzeigen