Urlaub an Ostsee mit 2,5 Monate altem Baby?

Hallo Ihr,

hat jemand Erfahrung damit. Wir möchten gerne den Sommer im September mit unserm Kleinen nochmal verreisen, sind selbst sehr gerne und viel unterwegs. Unser Moritz ist ein sehr unkomplizierter Matz, fiedlich, keine Schreiattacken und fröhlich (Glück gehabt) Waren auch zwei Wochen nach der Geburt 500 km zu unseren Eltern gefahren ohne Probleme, hat fast nur geschlafen.
Was denkt Ihr, ist es möglich mit dem Kleinen in einer Ferienwohnung an der Ostsee Urlaub zu machen wegen Sand und Wind? Hat jemand Erfahrung?

LG Susi und Moritz (5 Wochen)

1

Hallo,

Justus war 3 Monate alt,da sind wir Anfang Oktober nach Dänemark (Ostsee) gefahren.
Wind und recht frische Luft haben ihm nichts ausgemacht.
Ich hatte an dem Kinderwagen ein Sonnensegel (www.sonnen-segel.de) das hält auch prima den Wind ab.
Und im September ist es sicher nicht mehr soo heiß....
Viel Spass
Lg Kerstin & Justus (fast 13 Monate)

2

Hallo Susi,

wir waren gerade letztes Wochenende mit unserer Maus nei meinen Eltern auf dem Campingplatz und es war gar kein Problem.Wir haben sie gut vor der Sonne geschützt.
Das einzige wir haben Babywasser gekauft, da das Wasser sehr kalkhaltig dort war. Ich denke eurem Urlaub steht nichts im Wege. Viel Spaß!

LG

Tanja und Melissa (7 Wochen)

3

Hallo,

wir waren mit Leefke im April an der Ostsee (Damp), da war sie auch 2,5 Monate alt.

Wichtig ist halt nur das Du Moritz die richtigen Sachen anziehst(keine Sonne auf der Haut) und er keine Zugluft bekommt.

Ansonsten: viel spaß!

LG

Melle