Gratis Baby Zeitschrift in der Apotheke, Kiss Syndrom

Huhu...

ich habe mir gestern diese Zeitschrift in der Apo geholt.
Dort steht einiges über das Kiss Syndrom drin.

Also, für die die noch einiges Grundwissendes darüber erfahren möchten...nichts wie hin..;-)

Lg. Anna

1

Habs auch gelesen. Scheinbar sind sich die "Experten" noch gar nicht so einig, ob es das Kiss-Syndrom gibt und wie man es behandeln sollte... ;-) Ich hoffe, ich verwechsele jetzt den Beitrag nicht?! Nicht das ich diesen Bericht in einer anderen Zeitschrift gelesen haben?
Gruß,
Ariella

2

Ja, das ist der Beitrag.
Mein Sohn hat Kiss und ein Orthopäde hat es festgestellt.
Bei meinem Sohn ist es ziehmlich eindeutig.
Er hat viele dieser Symptome.

Ich selbst finde es interessant, beide Einsichten darüber zu lesen und mir dann das für mich wichtige rauszupicken.


Lg. Anna

3

Hallo,
ich habe den Bericht auch gelesen. Leider stehen zum einen einfach falsche Infos in dem Bericht und zum anderen ist er sehr unwissenschaftlich.

Grüße
Suse

4

Hallo anna

Also bei meiner Maus war verdacht auf kiss-Syndrom, asber das gibt es nur sehr selten.

Meine maus hat ein Schiefkopf das gott sei dank durch Physiotherapie weider weg ging.

gruß xell03 und maya fast 5 monate

5

Hi,

wir sind leider noch lange nicht mit der Krankengymnastik fertig.#schmoll

Kevin bewegt sich leider so gut wie gar nicht auf dem Bauch.
Er liegt auf dem Bauch höchstens 1 Minute und versuchte gerade mit sehr viel Mühe ein Spielzeug, was ich ihm schmackhaft mache in die Hand zu nehmen. Geht jedoch nur, wenn ich seine Hand drauf lege.

Sein Kopf wackelt immer noch ganz schön, wenn man ihn auf den Arm hält.

Naja, jedoch vor ca. 4 Wochen war noch nicht möglich. Da konnte er noch nicht mal seinen Kopf anheben.
Also hat er schon entwas Fortschritte gemacht.


Lg. Anna

6

Hallo Anna


Hoffe das es bald weg geht und das dein wurm bald besser geht und er das dumm ekiss -syntrom weg hat.

Alles gute Xell03 und maya