weibliches neugeborenes...ausfluss wie gummi

hallo,

als ich gestern meine kleine (6tage) wickelte sah ich in der windel einen,wie soll ich sagen?,schleimbobbel etwa in der größe eines 5centstücks und war langezogen und hing aus der scheide.
habe das was schon in der windel hing nur abgetrennt und denn rest dran gelassen.

jetzt kommen nur noch noch kleine mengen.

ist echt wie gummi.

woher kommt das?

lg
julia +marileen

1

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, frage mich aber warum hast du denn nicht alles entfernt?#kratz
Das tut doch nicht weh oder so und ist ja alles außen....

2

Hallo Julia !
Ist eigentlich kein Grund zur Beunruhigung, meist sind das nur noch überschüssige weibliche Hormone, die sie von Dir noch mitbekommen hat, z.B. können auch die Brustdrüsen in den ersten Tagen anschwellen und sogar ein wenig Milch bilden !
Keine Sorge, das verschwindet in ein paar Tagen ganz :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Nevio inside (ET 02.09.06)

P.s.: Falls die Brustdrüsen anschwellen sollten ja nicht daran herumdrücken, einfach in Ruhe lassen !

3

Hallo Julia,

hatte meine am Anfang auch.
Ist nicht schlimm. Mach einfach alles immer weg, mit einem Feuchttuch, ist besser, weil die weicher sind.
Du hast doch bestimmt eine Nachsorge Hebi, oder? Die weiß bestimmt was das ist, das weiß ich leider nicht.
Aber wie gesagt, meine hatte das auch und innerhalb ein paar Tagen war es weg.

LG Sandra + Emilia

4

Hallo julia,

wie meine vorrednerin schon sagte das sind die hormone die sie von dir abbekommen hat, an der scheide sollte man nicht so viel "rumsäubern", nimm einfach ein wattestäbchen und mach es ein wenig nass und säubere es oberflächlich, wenn die brust wirklich anschwellen sollte dann kannst du auch quark nehmen und auf die brust schmieren hat ganz gut bei meiner kleinen geholfen, ansonsten hat bestimmt deine hebi noch gute tipps.

lieben gruß

daniela und amelie 12.03.06

5

hallo
ich denk auch dass das normal ist.
Meine Kleine hatte das auch
Die hormone können das sein, und im Körper war sie ja auch die ganze zeit im wasser, das muss sich auch erstmal regulieren denk ich
Frag einfach deine Hebi oder den KIa müsst ja bald wieder ne U untersuchung sein oder?

lg conny

6

hallo,

weiß? glibberig? das ist normal hatte emma auch! gott sei dank schon im kh!! ist ganz normaler ausfluss! es kann am anfang sogar ein paar tropfen bluten (war bei uns auch so)!! meine hebi sagt, alles normal, einfach abwischen!! das zeigt einem, dass alles, was frau so braucht vorhanden ist!! übrigens gegen geschwollene brüste hilft retterspitz!! kühlt schön!! einfach wattepads tränken und drauf damit! am besten nen trockenen waschlappen dadrüber, schont die kleudung!!

lg

dani