Baby

Verzweifelt, nichts hilft.Was kann ich nur tun ? Seite: 2

Ich hatte sie letztes mal darauf angesprochen ob er vielleicht eine Allergie gegen die Pre Milch hat und sie meinte , nein sonst würde er darauf direkt reagieren.Er bekommt bereits HA Pre Milch von Anfang an.

Ich bin da jetzt kein Experte....
Aber Allergien entwickeln sich mit der Zeit.
Man kommt nicht auf die Welt und hat gegen xy ne Allergie.

Das etwickelt sich und wird evtl. mit der Zeit immer stärker.
Die Haut ist das Spiegelbild vom Darm, sagt man.
Daher könnte es schon sein, dass dein Kleiner irgendwas nicht verträgt.

Liebe Grüße

mein karl bekam diese unverträglichkeit in der 4. lebenswoche, erst nur ein bisschen und dann immer mehr. nach ein paar wochen war es so schlimm, dass er dazu noch einen dauerschnupfen entwickelt hat und dann hatten er blut im stuhlgang. die ärztin sagte dann sofort die kuhmilch weg, das hat dann geholfen. HA-Pre ist auch aus kuhmilch!

Mein Sohn hatte es ganz ganz schlimm wie bei euch. Ohne neuroderm akut hätte er es heute immer noch. Da ist minimal cortison drinne. Dieses neuroderm akut ist verschreibungspflichtig, du kannst es einfach beim Kinderarzt holen.das ist für den kleinen auch unangenehm da es ja auch Kratzt.ich hoffe ich konnte dir et
Was helfen.

Hallo,

Fakt ist: die Haut deines Babys ist stark entzündet. Ich würde mich also nicht abwimmeln lassen und fürchte leider auch, dass Homöopathie hier höchstens unterstützend wirken kann.

Liebe Grüße

Bei unserem Sohn sah es genauso aus. Wir haben allerdings erst Freitag den Termin beim Hautarzt. Was uns aber total geholfen hat war Bepanthen! Jetzt hat er kaum noch gerötete Stellen! Laut Kia kann man die jeden Tag benutzen!

Die hatten wir schon vor Monaten als es anfing.benutzt das hat nichts gebracht.

Huhu
Hat der Hautarzt denn mal einen Abstrich genommen ob es evtl ein Pilz ist?

Ach ja ansonsten schwöre ich auf Rose-Teebaum-Essenz von der Bahnhofapotheke hilft auch gut bei wundem popo

Nein, er hat nur geschaut, gesagt.linola Balsam eincremen fertig.

Top Diskussionen anzeigen