Abc Design Fußsack

Huhu passt der Fußsack von Abc Design auch in die Babyschalen? Ich meine nicht die Beindecke...

Danke schon mal :)

Achja ist der Fußsack sehr warm für den Winter?? Lg

1

Also ich habe es nicht ausprobiert in die Schale zu legen aber vom Gefühl her ehern nicht,weil der Sack echt groß ist.Wir nutzen den Fußsack im Buggy und ich finde ihn sehr warm!

2

Also der Fußsack ist riiiiiesig. Ich glaube ehrlich nicht, dass er in die Babyschale passt.. welches Modell habt ihr?
Wir haben den Viper 4, könnte es morgen mal probieren.

Ansonsten war es unserer Maus immer kuschlig warm in dem Fußsack jetzt.

3

Wir haben den Salsa 4 bestellt. Es dauert jetzt aber bis er ankommt. Länger als angegeben🙈
Ich glaube die Fußsäcke von AbC Design sind alle gleich also auch gleich groß. Das wäre lieb wenn du schaust :) habe mir aber auch gedacht das der Fußsack eher zu groß wird für die Babyschale🙈

4

Ja, die sind gleich groß, aber die Babyschalen ja nicht :-)
Ich schau nachher mal..

Echt, dauert das so lang, ja? Bei uns war das alles ab Lager..

5

Huhu wir haben den auch und der ist wirklich recht groß - in die Babyschale passt der keinesfalls... Aber für den Kinderwagen Top und echt kuschelig warm :-)