Baby

Was ist das und was macht man dagegen?? Seite: 4

Was ist schlimm an dem Balsam??

Danke
Ich dachte jetzt ernsthaft ich bin die einzigste die das nicht gut findet 😯

Ich finde es auch nicht gut bzw würde das nicht machen.

Aber jemanden gleich fragen, ob er noch richtig tickt? Und das war noch eine der milder formulierten Aussagen.

Hat man nicht da seinem Kind gegenüber auch ne Vorbildfunktion?

Indirekt. Andere Wortwahl möglich
Ich versteh bei sowas einfach kein Spass, ich seh sowas und Handel aus dem Effekt😂 Das Wehwehchen wo sie hat, wo sie Hilfe wollte, Hätte man super ohne Foto erklären können.

Ja, da geb ich dir ja auch recht. Hätte man. Ist halt doof gelaufen und das Foto ist raus.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-D

Ja, hätte man. Aber wieviele unnötige Bilder werden hier jeden Tag gepostet? Ist es nötig den Riesenpopel seines Babys hier zu posten?! Nein! Ist es nötig andere Körperausscheidungen zu posten?! Echt, man kann ALLES beschreiben, demnach brauchen hier keine Bilder mehr reingestellt werden!

Richtig
Dann sei Vorbild für die die es tun, und tu es nicht mehr 😀
Wenn andere springen, springst du ja auch nicht, Also Vergleich doch nicht.

Man kann auch alles übertreiben.

Mir wäre es übrigens völlig egal, wenn meine Mutter ein Foto meines Babypos in einer Zeitung hätte drucken lassen 🤷🏻‍♀️. Meine Persönlichkeitsrechte sind mir da tatsächlich total unwichtig, meine Mama hätte es nur gut gemeint und wollte sich Rat holen, damit es mir wieder besser geht.

Ich hab da auch drauf geachtet, dass der Kopf nicht zu sehen ist und habe auch den Pipimann abgedeckt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es da so Reaktionen drauf gibt 😖

Ich danke dir !!!

Lieben Dank :-)

Top Diskussionen anzeigen