Baby

Was ist das und was macht man dagegen??

Mein kleiner Mann ( 9 Monate) hat seit zwei Tagen diese Pickelchen am Po. Er hatte noch nie Probleme mit wundem Po oder ähnliches. Allerdings bekommt er grad die oberen Schneidezähne, hat aber keinen Durchfall und bei den unteren Zähnen hatte er sowas auch nicht. Ich hab schon ein paar Cremes ausprobiert: Kaufmanns, Wundschutzcreme von Hipp und die Wundheilsalbe mit Zink von Abtei. Bis jetzt sieht man keine Verbesserung, es wird zum Glück auch nicht schlimmer.
Habt ihr mir ein paar Tipps??

Ja..wie wärs wenn du mit ihm zum arzt gehst statt seinen hintern im internet zu präsentieren?
Sry aber bei so vielen perversen im netz ,und ja die lungern auch bei urbia! sein kind auch noch selbst so zu präsentieren ist einfach nur “pfui bäh“

Ok, schlecht geschlafen was?!
Das hab ich hier schon oft gesehen und habe mir auch nichts Böses dabei gedacht.
Unser Arzt macht grad Vertretung für zwei Praxen, da ist die Hölle los,! Da wollte ich jetzt nicht wegen ein paar Pickelchen aufschlagen, zumal ja auch Grippe und Magen-Darm umgeht.
Danke für deinen Ratschlag!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich will halt nicht, dass mein Kind sich noch mit Schlimmeren Sachen ansteckt, checkst du das nicht?! Zumindest wenn es nicht unbedingt sein muss.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diese Antwort ist mehr als unangemessen und ebenfalls "pfui bäh" #contra

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Warum kann man das nicht nett oder wenigstens sachlich formulieren? Warum muss es „heul woanders“ sein? Du möchtest doch sicherlich auch nicht, dass man so mit dir redet.

Doch, den hat sie verstanden. Was soll das denn?! Bist voll Agro, da tut mir DEIN Kind leid!

Und du bist jetzt der meinung für sie antworten zu müssen?
Na wenigstens hat mein kind keine mutter die es nackt ins Internet stellt..haste immer noch nicht genug abbekommen? Oder willst du dich einfach nur beweisen?ich zumindest hatte schon längst damit abgeschlossen,aber es soll ja menschen geben die dazu nicht in der lage sind ;)

Ich werd ja wohl auch sagen dürfen, wie scheisse ich dein Verhalten finde, du nimmst ja auch kein Blatt vor den Mund!

Und zu nicht so, als hätte ich mein Kind von Kopf bis Fuß nackt präsentiert, ich habe lediglich seinen Ausschlag am Po gezeigt!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen