Babydorm Kissen - Erfahrung?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Babydorm Kissen hat?

Und noch ne blöde Frage hinterher:
Sagt man nicht, Babys sollten ohne Kissen schlafen? Sind solche Kissen dann nicht auch gefährlich?

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Hi, ich habe das Baby Dorm kissen vom KIA verschrieben bekommen da meine Tochter seit der Geburt einen zu weichen Schädelknochen hatte, und der Kopf sich sonst in Rückenlage ziemlich deformiert hätte.
Ich war sehr zufrieden mit dem kissen habe es bis meine Tochter 6 Monate war benutzt.
Bei ihr lag das Kissen immer an Ort und Stelle, sie hatte es in irgendwo wo es nicht sein sollte. LG

2

Darüber gibt es vorige Woche glaub ich 2 Posts. Scroll Mal ein bisschen nach hinten da findest die bestimmt.
Alles Liebe

4

Danke, da guck ich doch gleich mal 🙂

3

Finde ich super! Hatten eins da unser Sohn zum Plattkopf neigte. Würde ich beim nächsten Kind von Anfang an prophylaktisch anwenden!