babylove hotline einfach super nett

ich habe vor ein paar tage das paket aufgemacht und schon 5 oder 6 windeln wo ich den verschluss dann in der hand habe beim zumachen :-( erst dachte ich ich sei zu blöd oder hab zu fest gezogen, aber direkt in einer packung war mir irgendwie komisch... also ich da grad angerufen und erstmal ein LOB aus gesprochen da meine tochter alles von babylove hat ;-) und dann gesagt das ich da die verschlüsse stänid in der hand habe, nu bekomm ich ein gutschein zugeschickt für ein neues paket #freu

die sind doch super kunderfreunlig das muss auch mal erwähnt werden

lg nicole & #baby fabienne *02.01.06 (die eigenlich nur babylove zeugs hat)

1

Ja, kundenfreundlich sind die wirklich.
Hab per Email auch mal Windeln bemängelt denn ich hatte in einem Paket gleich 9 Windeln bei denen auf einer Seite der Verschluss fehlt.
Andre Windeln auch aus diesem Paket waren total verschnitten.

Hab dann 2 Windeln hingeschickt und dann auch nen Gutschein über 2 neue Pakete Windeln bekommen.

Hat leider auch nicht viel gebracht weil sie dauernd ausliefen, aber da können sich andre Windelhersteller wirklich ne Scheibe von abschneiden.

Gruß Anne

2

Hallöchen#sonne#schwitz

Meine Kleine hat auch alles von babylove!
Wir sind sehr zufrieden damit, zumal fast alle Artikel
bei Öko Test mit sehr gut abgeschnitten haben!
Außerdem stimmt auch der Preis!
Man kann die Kinder direkt im DM die Windeln wechseln und die haben ein super Babybonus Program!

Liebe Grüße
Kristina & Klein#baby Hannah *16.01.2006

3

stimmt genau... nur leider in dem bonusheft die gutscheine sind trotzdem noch zu teuer wenn man dann babylove nimmt ;-) aber egal, sie halten ja was länger, ;-)