schon wieder rote Äderchen im Auge... jetzt zum Arzt?

Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal gepostet, dass Leon (*2.12.05) so gerötete Äderchen im Auge hat, wie man das von einem Erwachsenen kennt, der die Nacht durchgemacht hat. Hatte 2 Antworten bekommen, dass das nicht schlimm sei und von allein wieder weg geht. Ich war dann beruhigt und am nächsten Tag sah das Auge auch schon wieder normal aus.

Nun war es ein paar Tage wieder gut und heut kommt es wieder! Ist das denn normal? Denn jetzt frag ich mich doch wieder, ob ich nicht vielleicht doch zum Arzt solle.Was meint ihr?
LG Rike

1

Hallo Rike!

Also, wenn das jetzt schon zum 2. Mal auftritt, würde ich es vielleicht doch mal beim Arzt abklären lassen - sicher ist sicher!

Es kann ja wirklich nix schlimmes sein, aber wenn es dich verunsichert, ist es besser, Gewissheit zu haben!

Liebe Grüße und ich drück' die Daumen, dass es nix ist! #blume

Catrin + Alissa (die gerade die Fernsehzeitung auseinander nimmt #augen)

2

Hallo.
Nele hatte auch so eine kleine Rote Stelle im Auge. Bin beim KiA gewesen: Bindehautentzündung.

Ruf doch beim KiA an und frage nach ob du vorbei kommen sollst. Ich finde schon wichtig dass du es abklären lässt, gerade die Augen!

LG Nicole

3

Ich habe jetzt einen Termin beim Kinderarzt für später gemacht und hoffe ganz doll, dass alles gut ist! Drückt uns mal die Daumen...

LG RIKE mit LEON

4

Hallo,

Andreas hat das auch schon gehabt und taucht immer wieder mal leicht auf.
Dann bekommt er jedes mal einen neuen Zahn.
Beim ersten mal war das Auge extrem rot und da war ich beim Arzt. Der sagte das es vom zahnen kommt.

Liebe Grüße

Tanja