Dentistar vs. NUK-Schnuller

Huhu zusammen,
gestern habe ich den ersten Dentistar-Schnuller gekauft (3,99 € EINER, ganz schön happig), nachdem ich mal Bilder und Bericht gesehen/gelesen habe, was mit normalen Schnullern so angerichtet werden kann.
Jamie hat bisher immer die NUK-Schnuller ohne Ring am liebsten gehabt, weil ihm die mit Ring wohl zu schwer sind und immer aus dem Mund fallen. Habe nun auch erst mal einen Dentistar mit Ring gekauft und einen ohne bestellt, finde diesen aber auch sehr schwer und er fällt ihm dauernd aus dem Mund :-(Sind die ohne Ring leichter oder gibt es da wohlmöglich verschiedene??? Würde schon gerne dauerhaft auf die besseren umsteigen, aber gestern zur Nacht musste ich ihm seinen alten Schnulli geben, mit dem er auch SOFORT eingeschlafen ist. #kratz

Was sagen eure Erfahrungen bei der "Umstellung"?

LG,
Charly

1

huhu...
also meine maus hat zwar keine dentistar, aber finde die bilder die davon gezeigt werden auch etwas übertrieben, denk mal dran wir hatten alle keine dentistar nuckis viele sogar nicht mal nuk und haben auch nicht diese gebisse...

also ich finde den preis schon recht unverschämt...man kanns auch übertreiben mit den preisen....

meine kleine sind die latex nuckis immer aus dem mund gefallen, bis ich ihr den 1.silikon gegeben hab der blieb drin *lach* sie mag den latex geschmack nicht...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

2

Hallo,

also meine Tochter nimmt am liebsten die NUK (Silikon) Schnuller. Ich weiß auch nicht, was an denen so schlecht sein soll#kratz. Millionen von Kindern sind mit den Schnullern aufgewachsen und ich bin wirklich noch niemandem begegnet, der irgendwelche Schäden durch diese Nuckies davongetragen hat. Von daher werde ich sie (wie auch schon bei meiner ersten Tochter) weiter benutzen.

LG #blume

Ela mit Joline und Lena

3

Huhu!

Wie einen Thread weiter oben erwähnt ich kenne auch den Fall das ne Fehlstellung mit Denitstar passiert. Mein Gott es gibt Fehlstellungen ohne Schnuller......

Meine Tochter nimmt nur Nuk, die Tochter meiner besten Freundin nimmt nur MAM (und ja mein Gott wir sind auch panisch ins Geschäft um ein heiden Geld für Dentistar auszugeben #freu ) dabei sind sie auch geblieben - egal wie lange wir versucht haben sie auf die so guten Nullies umzustellen.

Nachdem unsere Bekannte mit Ihrem Dentistar-Sohn dann zum Arzt wegen Fehlstellungen ist haben wir unseren Kindern wieder Frieden gelassen und sie nuckeln wieder an ihren Lieblingen.

Im Nachhinein lachen wir eher über uns. Mein Gott sie mögen kiefergerechter sein kann ich nicht beurteilen - aber wie sehr wir uns auf einmal von Werbung beeinflussen ließen obwohl das eigentlich gar nicht unser Fall war - schon erschreckend #kratz

LG sissy