ACHTUNG! Hohe Ozonwerte; Säuglinge und alte Menschen nicht raus!

Hallo,

Säuglinge und alte Menschen sollen heute nicht raus in die Hitze#schwitz. Die Ozonwerte sind emens hoch und absolut schädlich#schock. Es gibt wohl schon 7 Tote!

#herzlich
Bianca

1

hallo Bianca,

und was soll ich heute abend machen ? Ich habe einen Termin zu Krankengymnastik....

Die Hitze ist aber auch unerträglich !

Lg
Steffi

2

Hallo Steffi,

Ich habe unseren Termin zu KG einfach abgesagt #schmoll

Der wäre um 16 Uhr gewesen - das ist mir nix...
Die Therapeutin hat´s verstanden.

Lach nicht, aber ich war tatsächlich heute für von 7 UHr bis 8.30 Uhr mit Constantin draussen #schock
Ohne frische Kuft ist er nämlich unerträglich #schock

Alles Gute und ruf doch einfach an und sag das es deinem Kind bei der Hitze nicht so gut geht. ;-)

Bis bald.

steinchen und COnstantin 03.12.05.

3

Jetzt nur keine Panik!!!!

Die Ozonwerte sind schon seit TAGEN UND WOCHEN so hoch (vor allem in Städten, wo nicht genug Wind ist)! Mir wird vom Ozon immer schwindelig, ich vertrag das gar nicht. Und wenn man in der Stadt ist, sieht man immer reihenweise Krankenwagen, weil viele die Mischung aus Ozon und Hitze nicht vertragen.

Als schön im Schatten bleiben und nicht überanstrengen und viel trinken!!!!

LG und trotzdem einen schönen Sommertag,
wünsch Steffi

4

Man kann sich nciht immer Aussuchen ob man drinn bleibt,
Muss mit Felix gleich zu einem Herzspezialisten und dafür 1 Std Auto Fahren und das sind so sachen die gemacht werden müssen.+
Aber es wurde auch ausdrücklich gesagt das man wenn man genug Trint nicht so doll gefährdet ist.
Jetzt ist es mal warm und alles Meckert

5

Hi,
ich gehe nur noch morgens um 8.30 Uhr eine runde Spazieren, ansonsten sitzen wir im kühlen Wohnzimmer. Alle Termine von PEKIP, Augenarzt, etc. habe ich abgesagt!!!!
Ist mir bei dieser Hitze einfach viel zu anstrengend und den Kindern tuts auch nicht gut.

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

6

Man ihr tut ja gerade so, als wären wir im Südsudan!
Im Urlaub stört euch die Hitze doch auch nicht. Ist doch einfach nur ein bisschen Süditalien in Deutschland.
Wann Ozon nervt, merkt man ja. Aber ihr könnt doch bei dem Wetter nicht im Haus bleiben? Ist ja eine Todsünde.
Wir sind viel in den Bergen und an den Seen hier und finden es wunderbar. Mein Mann hat frei und mein Sohn wird jeden Morgen eingecremt mit Faktor 30. Wir machen viele Ausflüge und essen Eis.
Hey, raus mit euch, bald ist es vorbei und dann haben wir wieder die langen kalten öden Tage.
Lara

7

hallo

also man kann's auch übertreiben, klar die mittagssonne zwischen 12 und 16 uhr sollte man klar meiden, nicht direkt an die sonne, etc. aber den ganzen sommer im wohnzimmer verbringen? nicht mit mir. ich halts bei dem schönen wetter keinen tag zu hause aus. hmmm, der wäschehügel lässt grüssen... #hicks

lg gabriela