von Wespe gestochen

Hallo,
ach ich mir solche Vorwürfe. Gestern war ich mit Kevin am See und als ich ihm sein essen geben wollte, kamen plötzlivh die Wespen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken. Auf einmal,ich hatte gerade nach hinten geschaut, da hör ich wie Kevin herzzereissend schreit. Ich sofort nachgesehen, konnte zunöchst nichts sehen und dachte er hätte sich erschreckt. Dann bin ich aber doch zur DLRG und erst da konnte ich sehen, wie die Lippe angeschwollen war. Das Mistvieh hat ihn genau in die Lippe gestochen. Es sah aus wie ein Boxer. Der Typ von der DLRG hat ihm Gel auf die Lippe getan. Er ist dann auch wenig später eingeschlafen. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht. Aber zum Glück ist die Schwellung schon wieder ganz verschwunden

1

Hallo

Ich kann deinen Ärger vestehen.. Joshua wäre gestern auch beinah gestochen worden... Ihm ist auch so ein mistvieh auf der Lippe gelandet und er hatte noch den Mund auf... Wir hatten aber nochmal Glück....

Ich bin froh, wenn der Somer rum ist... Dieses Jahr ist es irgendwie mit dem Viehzeug ganz schlimm...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

P.S.: Hier ist der Beitrag von gestern, den ich geschrieben habe, falls es doch interessiert:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=500474

2

Hallo,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich muss dir recht geben. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Kevin wird auch kein Obst ect, was die Viecher anlockt bekommen. Heute werde ich mir aus der Aptheke irgendein Sprax oder Gel holen, das diese Vicher nicht anzieht.

LG
Melanie

3

Hallo und guten Morgen,

wir hatten vorgestern auch so ein Erlebnis mit unserem Dreijährigen. Dieses Vieh setzte sich auch auf seine Lippe,weil er dabei war, Eis zu essen. Er hat sich aus einem Reflex die Biene von der Lippe gehauen und sie ist auf seiner Hand gelandet,wo sie dann zustach :-(.

Ich war echt froh,dass es nur die Hand und nicht die Lippe war.

Ich muss auch sagen,dass diese Wespen dieses Jahr besonders frech und aggressiv sind. Sie fliegen einem dieses Jahr immer ins Gesicht und das hasse ich so fürchterlich.

Bei uns ist es echt glimpflich abgegangen und nun achte ich doppelt drauf #schock.

LG Danni !!!