Welches Mobile lässt sich von unten schön angucken?

Hi Ihr

Ich bin auf der Suche nach einem Musikmobile, bei dem das Baby von unten die Figuren schön sehen kann. Also nicht einfach die Füße von irgendwelchen Tieren etc. sondern das "Objekt" im Ganzen.
Hoffe ihr wisst was ich meine

1

für mich gibt es da nur eins
traumbärchen von fisher-price
einfach zum träumen schön#huepf

2

ja, stimme auch zu.

Da sind ja nicht nur die Füßchen zu sehen, sondern auch Licht von unten sowie die Schatten an den Wenden und der Decke.


Lg. Anna

3

ich schließe mich der vorrednerin an. das traumbärchen-mobile von fiher price ist sein geld wert!

lg von der #katze kathilein & benedikt, der immer wieder aufs neue von dem mobile begeistert ist!

4

Wit haben unser Mobile bei Schlecker.de bestellt, von BabyFehn. Die Figuren hängen so, daß die bunten Plüschtiere leichtes "Übergewicht" nach vorne haben und so nach unten aufs Baby schauen. Total Süß. Außerdem kann man an das Mobile auch die Figuren austauschen und andere Sachen dranhängen, daß macht das ganze abwechslungsreicher. Kann ich nur empfehlen, zumal es mit ca. 25,--€ auch recht günstig war.

Doro

5

Hallo,

http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/selecta/produkte/kindertraeume/mobiles/brummelino

die Käfer kommen bei meiner Kleinen super an....

Gruß,
sommerengel mit theresa #baby (29.04.06)

6

schade, bei mir funktioniert de rlink nicht

7

Hallo,

wir haben das mit den Schutz(b)engelchen.

Das ist bei Jonas auch voll der Renner :-p

Wenn er im Bettchen liegt dann wird sich erstmal unterhalten, geschimpft und gelacht #bla#bla#bla hihi

LG
Gabi mit Jonas *29.03.2006

weiteren Kommentar laden