Baby

Frage an die Thermomix-Mamis

Huhu
Überlege mir seit einiger Zeit einen Thermomix zuzulegen, habe bisher nur positives gehört. Wie sind eure Erfahrungen und weiss jemand eine Bezugsquelle wo man ihn bestellen könnte ohne Demo?

Wir haben auch seit 1.5 Jahren einen 😍 Für mich absolut genial... ich koche ausschließlich nur noch damit. Kaufen kann man ihn nur über Vorwerk direkt. Eine Freundin hat ihn jetzt erst auch ohne Demo-Termin gekauft, allerdings direkt über eine Vertreterin

P.s. und man kann alles in doe spülmaschine machen :-)

Ich liebe ihn!! Nie mehr ohne 😍
Ich mach den Babybrei immer selber, das geht super easy. Klar würde es auch ohne das Ding gehen, aber ich behaupte es macht das Leben schon leichter 😊
Für uns was er jeden Cent wert. Wir haben ihn auch über eine Vertreterin gekauft.

Hallo,

ich schließe mich an. Der Thermomix läuft hier praktisch täglich. Habe 3 kleine Kinder und bin so froh, dass ich ihn habe. Ich bestücke ihn oft mit dem Mittagessen und hole dann die Kinder vom Kindergarten ab. Wenn wir heimkommen, ist das Essen fertig. Perfekt!
Außerdem mache ich jetzt viel mehr selbst, Rotkraut, Milchreis etc. Bei uns gibts fast nix mehr auf dem Glas oder der Tüte 👍🏻😃

Top Diskussionen anzeigen