Joolz Kinderwagen, Erfahrungen?

Guten Abend, liebe Mamis,

hat jemand von euch zufällig einen Joolz Kinderwagen und würde seine Erfahrungen hier kurz mit mir teilen?

Würde mich sehr freuen :-)

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi 😊, ich habe zwar keine Erfahrung aber wir haben ihn auch bestellt und morgen hole ich es ab. Wir kamen drauf weil ganz viele bekannte und unbekannte Paare 😄 ( beim Kauf im Laden ) uns den Kinderwagen wärmstens empfohlen haben.
LG 🌺

3

Oh ok supi! Dann berichte doch mal bitte bei Gelegenheit, wenn du magst 😍 welches Modell habt ihr bestellt? Ich interessiere mich für das Neue Joolz 2 Day Earth. LG 🍀

5

Genau das Modell haben wir auch bestellt. Ich werde berichten 😁
LG 🌺

2

Meine Freundin hat einen Joolz. Leicht und wendig für die Stadt und auch auf dem Lande, wenn man nicht gerade mitten aufs Feld spazieren möchte, eine gute Wahl. Sie brauchte einen sehr leichten Kinderwagen (also die Schale), da sie eine Dachgeschosswohnung hat, im gefühlt 35. Stock. Das war wohl der leichteste den sie finden konnte.
Ich habe einen Moon. Der sieht praktisch genauso aus (Gewichtvergleich weiß ich nicht) aber liegt ein paar Preisklassen weiter unten. Ich kann ihn nur empfehlen. Bin super zufrieden. Und es liegt schon das 2. Baby drin, da ich ihn gebraucht gekauft habe. Funktioniert immer noch einwandfrei. 2 Unterschiede fallen mir aber gerade ein: meine Hinterreifen sind aus Gummi (bei dem Joolz meiner Freundin mit Luft) (kann man bei moon aber auch individuell wählen) und mein Korb unten ist doppelt so groß wie der beim Joolz. Meine Freundin meckert immer, dass ihre Einkäufe nicht reinpassen. Habe ich gar keine Probleme. Und nachdem ich gehört habe wie oft meine Freunde mit Luftreifen schon einen Platten hatten, bin ich über meine Gummireifen ganz froh.