Nonomo Federwiege

Hallo ihr Lieben,

Meine Familie würde meiner Tochter eine Federwiege schenken, weil sie eine sehr schlechte Schläferin Ist, vor allem tagsüber.
Sie findet nicht ohne die Brust in den Schlaf und dann schläft sie tagsüber vielleicht insgesamt nur eine Stunde und dann ist sie abends erst recht fix und fertig.

Wie sind eure Erfahrungen? Gold wert oder rausgeschmissenes Geld?

1

Wir haben die Kangoo Amazonas mit einer Lulababy Feder. Für uns Gold wert. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
Liebe Grüsse

2

Von der Sache her super, aber doch recht preisintensiv. Wir hatten eine andere. Gleiches Prinzip mir deutlich günstiger. Wir haben einfach eine Hängematte von Kangoo und dazu eine Feder extra gekauft. Kam zusammen 75€

3

Gold wert!! Mein Baby hat nur auf mir oder im Tragetuch geschlafen. Mit der nonomo habe ich sie von mir runter bekommen und ich hatte wieder etwas Zeit für mich. Wir sind jetzt auch auf die Nummer größer umgestiegen. Für uns war es DIE Anschaffung 😊

4

Für uns auch definitiv Gold wert! Meine 2. Tochter schlief zwar darin auch keine Stunden, sie brauchte grundsätzlich nur 4x 30-45 Minuten Schlaf am Tag, aber ich konnte sie immerhin ablegen nach dem stillen oder in den Schlaf tragen. Im Bett wurde sie sofort wach.

Mein Mini wird auch beim ablegen immer wach. Aber in der Federwiege nicht. Wenn er mal lange tagsüber schläft, dann ist das immer in der nonomo. Er würde sogar darin einschlafen, aber stillen und darein legen geht viel schneller.

Nachts haben wir die nonomo noch nicht probiert, obwohl alle katastrophal schliefen. Irgendwie hab ich mich nie getraut.

Meine Freundin hat die nonomo auch sehr geliebt.

5

Huhu,

ich habe mir die Swing2sleep jetzt gemietet zum testen. Warte sehnsüchtig auf die Federwiege. Meine kleine Maus findet auch super schlecht in den Schlaf. Vorher ist immer ordentlich geschrei, weil sie, denke ich nichts verpassen will. Sie wehrt sich regelrecht vor dem schlafen. Ich hoffe, dass es damit besser geht und sie dann nicht mehr so dagegen ankämpft. Ich habe die Swing2sleep für einen Monat gemietet.

Vielleicht ist das auch erst einmal eine Idee um zu schauen, ob es damit besser geht. Denn bei einigen Babys bringt die Federwiege nämlich leider auch nichts.

Lg xxtina90xx

7

Freu dich auf die swingtosleep. Haben die auch für einen Monat gemietet weil unsere Maus tagsüber (u leider momentan auch nachts) so katastrophal schläft u das Ding ist genial!! Tagsüber schläft sie oft darin u liebt es. Nachts hab ich mich noch nicht getraut u hab sie lieber neben mir im babybay. Wir werden die wiege auch kaufen weil sie tagsüber das Leben soviel einfacher macht. Ist zwar sehr sehr teuer, man kann sie aber gut weiter verkaufen. Für uns auf jeden Fall eine Offenbarung

6

Hey,
Kurzfassung:
Bis 4 Monate Familienbett/Beistellbett
Einschlafprobleme vom Feinsten, war wirklich übel.
Nonomo gekauft,
Glücklich.
Sind, als sie 8 Monate alt war, auf die größere Version (XL) umgestiegen.
Sie ist jetzt 14 Monate, wir haben mittlerweile eine Alternative angeschafft (Floorbed) aber sie schläft wirklich und tatsächlich ausschließlich in der Nonomo.
Vor dem Herausfallen habe ich (mittlerweile) keine Angst mehr, sie kommt prima in dem Teil zur Ruhe.
Unser Schlafzimmer ist Tür an Tür mit ihrem - sie schläft auch in ihrem eigenen Zimmer.
Es gibt Tage, da grüble ich, ob das wohl so toll für den Rücken ist, das ausschließliche drin schlafen, aber sie ist motorisch normal entwickelt und wesentlich ruhiger und lieber als Altersgenossen. (Vermutlich weil ausgeschlafen... :-D )

Liebe Grüße und viel Erfolg!

8

Bei und Goldwert ,. Wir haben eine von la Siesta .. Neupreis 80€ plus Feder
Der kleine liebt es .. der will pertou nicht ab der Brust schlafen :D der große wollte das nur