Super sauer! Am Kiwa Quinny Mittelteil „gebrochen“!

Huhu!
Ich bin gerade echt entsetzt. Wir nutzen als Kiwa den Quinny Buzz xtra. Extra, da dieser diese einfache Handhabung beim
Gestell hochfahren hat. Und mit Wanne usw. gehört er für die geringen Maße echt nicht zu den günstigen Modellen.
Wir nutzen diesen seid Anfang Juli. Ich habe mich zwar schon bisschen echauffiert, da die untere Stange, die quasi immer rein und rausfährt echt abgeschrabbt ist aber nun stelle ich den extremen Riss im Mittelgelenk fest. Bin stinkesauer. Klar Quinny hat Gewährleistung und er wird eingeschickt aber mal ehrlich da hat man ja schiss, den Kiwa zu fahren mit dem Würmchen. Spricht ja nicht für das Material. Am liebsten würde ich ihn komplett umtauschen aber das machen sie wahrscheinlich nicht und einen neuen kaufen ist nicht drin. Habmich so gefreut, da ich beim ersten nur so einen hässlichen gebrauchten hatte und nun das.
Hatte jemand auch schon Probleme oder habe ich ein Montagsmodell????
Grummel grummel;-)

1

Hallo! Das ist ärgerlich. Aber du hast ja 24 Monate Garantie auf den Wagen. Ich denke, dass die dir den Wagen ersetzen werden. Ist ja dein Recht 👋🏼

Liebe Grüße

2

Hi.
Wir haben den Quinny Zapp Xtra2 als Buggy. Nach nicht mal 3 Monaten Nutzen sieht er aus wie sau. Dabei benutzen wir ihn nur alle 3 Wochen mal da es unser "Reisebuggy" ist. Diverse Teile sind entweder abgenutzt oder abgebrochen. So ärgerlich!
Würde nicht nochmal etwas von Quinny kaufen.

3

Hi,
wir hatten den einfachen Quinny Zapp, Januar 2007 gekauft. Mindestens 1x die Woche im Einsatz, bis Juli 2013.

Ich habe ihn dann noch für 70 Euro verkauft und er sah aus wie neu.

Den Sitzeinhang habe ich mehrfach Waschen müssen. Da war kein Vergang dran. Ich habe den Quer getragen mit 17 Kilo Kind. Ich habe den stundenlang gefahren mit bis zu 20 Kilo Kind. Unser sind mit 3 Jahren 108, bzw. 104 cm und fast 20 Kilo, gewesen.

Das war der beste, der allerbeste Wagen den ich hatte. Und ich hatte 8.

Irgendwas scheint ihr falsch zu machen.

4

Ich würde sagen die Qualität hat nachgelassen. Das hat nichts damit zurun, dass jmd ihn falsch benutzt.
Der Kinderwagen muss so gut sein, dass man da "nichts falsch machen" kann.