blutiger Popel

Habe vor ein paar Tagen bei meinem Baby (6 Wochen alt) einen Popel aus der Nase geholt der ganz vorne hing. Der War schon trocken und bräunlich. Heute hat er sich angehört als ob er total verschnupft ist. Als ich in die Nase geschaut habe War nix zu sehen und als er genießt hat ist ein Popel raus geschossen auch wieder bräunlich und dahinter blutiger rotz. Das ist doch nicht normal das von so weit hinten was vertrocknetes kommt und dann noch Blut. Hatte sowas schon jemand? Werde morgen beim HNO anrufen.

1

Hmm, vielleicht leichter Schnupfen, dadurch trockene Schleimhäute, da kann schon mal minimal was bluten.
Hatte meine Tochter auch letztens.

Alles Gute

2

Hey,

also mach dir bitte nicht solche Sorgen. In der Nase platzen immer mal wieder Äderchen. Beim einen mehr, beim andern weniger. Ich selbst neige auch dazu, von meinen Mädels nur eine. Das ist wirklich nichts dramatisches.

Liebe Grüße

3

Du willst doch nicht ernsthaft wegen eines blutigen Popels zum HNO???