Flaschennahrung Marken Wechsel...

Hallo Leute...

Jetzt ist der blödeste Fall eingetroffen...

Ich war jetzt den ganzen Vormittag unterwegs um Milchnahrung für mein Baby zu kaufen, leider ist es überall Leer und niemand konnte mir sagen wann wieder neues kommt...

Ich wohne in einer Kleinstadt und bin sogar schon in die nächste große Stadt gefahren und auch da ist alles leer..

Mein Milchpulver reicht noch für ca. 2 Flaschen, danach muss mein Baby hungern :(
Nein Spaß... Ich habe jezz notgedrungen eine andere Marke gekauft...
Kann ich einfach meine 2 Flaschen aufbrauchen und dann anderes füttern ?

Natürlich bleibe ich dann auch bei der Marke, da Hipp scheinbar bei uns im Umkreis öfters leer geht und ich nicht ständig in so eine Situation kommen möchte...

Was sind die möglichen Folgen eines Wechsels ?
Zudem habe ich den Eindruck das mein Wurm von Hipp sowieso leichtes Bauchweh hat, er ist unruhig, quengelt und verkrampft sich immer...

Bei meinen großen Mädchen habe ich damals aptamil gefüttert und war gut zufrieden, hatten nie Probleme... Aber das ist auch schon wieder 8 Jahre her...

Würde meinen Kinderarzt um Rat fragen allerdings ist er erst an Montag wieder da und bis dahin ist mein Baby verhungert...

1

Hallo,
Natürlich kannst du wechseln.
In dein Kind damit besser klar kommt ... ist fraglich.

Bei Hipp kann man sogar online bestellen.... selbst bei Amazon gibt’s die Milch schon.

Ich habe auch immer 1 Packung auf Vorrat.

Welche Hipp fütterst du?

Lg

2

Ja an Online dachte ich auch schon...allerdings bin ich bis heute davon ausgegangen das Sone "Marke" wie Hipp vorrätig ist...bis mich 4 Verkäuferinnen des besseren Belehrt haben... Ich füttere Aktuell noch Hipp PRE sowie im Krankenhaus angefangen wurde..

3

Ich füttere die combiotik, gab es die auch nicht?

Ich hatte noch nie Probleme....

weitere Kommentare laden