Jedo Koda oder Fyn

Hallo. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen und ich habe mich an Jedo Koda verliebt. So viele Meinungen finde ich per Internet nicht. Hat jemand Jedo Koda oder Fyn gekauft und mehrere Monaten benutzt? Wir möchten, wenn möglich den Wagen auch für das zweite Baby benutzen. Vielen Dank im Voraus!
LG, Irina 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Ich hatte bei Überschrift befürchtet, du möchtest Hilfe bei der Namenswahl #rofl #schwitz

Sorry! ;-)

3

😂😂😂😂 Gott, nein! Aber das war lustig 😂😂

4

Oh Gott
Gleicher Gedanke!
Ich hab schon geschrien u d gemacht,....

weitere Kommentare laden
1

Hallo Irina,

wir haben seit Februar den Jedo Nevo in Nutzung und sind sehr zufrieden.
Der Nevo ist sehr ähnlich wie der Koda, Liegewanne und Buggyaufsatz sind gleich, nur das Gestell ist ein wenig anders.
Wir haben nun die Liegewanne gegen den Sportsitz ausgetauscht und die Liegewanne ist echt fast noch wie neu. Wir hatten damals allerdings eine andere Matratze dazu gekauft, die ursprüngliche erschien uns ein wenig dünn.

Unser Gestellt ist sehr robust, hat bisher alles mitgemacht.
Toll fand ich noch, dass die Wanne tendenziell höher im Gestell hängt, als bei den meisten anderen Wagen. Also schonender für den Rücken.

Hast du die Wagen denn mal Probe gefahren? Mir hatte das damals sehr geholfen. Ist ja irgendwie nicht die typische Marke die man so in den Läden findet.

Melde dich gern wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

5

Vielen Dank für die Infos! Ja, wir haben eine kleine Probefahrt gemacht und ich fand den Wagen echt super! 😀😍

8

Huhu,
wir haben den Jedo Koda . Allerdings erst seit 3 Wochen in Gebrauch . Aber wir nutzen ihn viel und haben wahrscheinlich jedes Gelände schon durch . Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich , das wir uns für diesen Wagen entschieden haben .

Viele Grüße

9

Das klingt aber super! Vielen Dank! 🤗