Windelgrösse

Hallo zusammen
Ich benutze für meinen Sogn momentan die Pampers Premium Protection in Grösse 3. Nun würde ich gerne mal die Ökowindeln von Babylove probieren. Wie fallen die von der Grösse her aus? Also ist die Öko Gr 3 wie Pampers 3?
Ich hatte früher schon Babylove Grösse 2, die bei Pampers der Grösse 1 entsprachen. Sehr komisch...
Weiss da jemand Bescheid?
Danke!!!

Liebe Grüsse

1

Hey,

Pampers baby dry fallen generell eher kleiner aus wie ich persönlich feststellen musste. Sie wollen ja das man schnell wechseln muss auf die teurere nächste Größe ;) Premium Protection waren bei uns undicht und haben fürchterlich gestunken daher weiß ich nicht so genau wie die ausfallen.
Wir benutzen schon immer babylove Windeln und ich tippe mal, ihr braucht 2+ oder 3!

Liebe Grüße

2

Hallo!
Also ich finde, die normalen Babylove fallen kleiner aus, als pampers premium protection und die babylove öko sind minimal größer, als die normalen.
Also in eurem Fall würde ich wohl einfach mal due Größe 3 ausprobieren. Ich war zufrieden mit den ökos.

3

Hallo, auf jeder Packung egal welche Windeln es sind, steht doch die Gewichts Empfehlung drauf. Darin wurde ich mich richten, da mir schon öfters aufgefallen ist da bei den einen zb die gr ab 7 kg ist und bei anderen Ab 8 kg. Lg

4

Ich finde Babylove 3 ist wie Babydry 3/4. Also die vom DM fallen größer aus.

5

Kommt wahrscheinlich auch auf die Sorte an. Babydry Größe 3 hatten wir noch nicht. Premium protection 3 ist zu groß und die normalen Babylove 3 passen 🤗

Top Diskussionen anzeigen