Baby Jault

Hallo zusammen, mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und gestern war er sehr unruhig, wollte nur getragen werden und hat auch mal geweint. Manchmal jault er in einem ganz hohen Ton zum Abschluss wenn er weint. Machen eure Kinder das auch? Ist das vor schmerzen (Bauchschmerzen) oder eher so ein jammern das er zur Mama an die Brust möchte? Ich weiß das nicht einzuschätzen. Krank ist er aber definitiv nicht.

1

Ich glaube was dein Baby möchte, kann hier keiner sagen 😬 das musst du probieren. Bei uns war in dem Alter aber die Brust eh allheilmittel, also im Zweifel hilft immer stillen 😋

Bei meinem (mittlerweile 4 Monate alt) klingt das weinen bei Schmerzen tatsächlich bisschen nach "auuuuaaaaaaa". Das kann ich mittlerweile unterscheiden. Nach Brust wird nicht geschrien oder geweint sondern nur am Ausschnitt gezogen und auf meinen Busen geglotzt.

Jedes Baby hat da so seine eigene "Stimme" 👍
Mit 6 Wochen kann's auch sein, es bahnt sich ein Schub an oder ihr steckt schon mitten drin. Da brauchen die kleinen oft auch viel nähe und meiner Macht dann immer in einigen Dingen Fortschritte, in anderen dafür paar Schritte zurück.

LG Caroline

2

Hallo,

ja mein Sohn jaulte auch komisch, verschwand jedoch nach einer Zeit.

Gruß

dermuskeltier

Top Diskussionen anzeigen