babyparty - kurze Baby-Frage

Thumbnail Zoom

Halli hallo,

eine Freundin entbindet im Oktober und nun steht die Babyparty bevor.

Ich habe mir einige süße, aber auch lustige dinge vorbereitet bzw. in Betracht gezogen.

Nun meine Frage:

*** Die Windeln auf dem Bild ***

Meint ihr die Schrift wird dann aber auf die Babysachen übertragen ? das will ich nicht, es soll ja auch später schön und lustig sein und nicht im Desaster enden...

aber hat vielleicht jemand schon mal Erfahrung mit beschrifteten Windeln gemacht ?

** mit wasserfestem Edding - versteht sich ***

Lg und danke shconmal #winke

1

Die Idee finde ich lustig 😂 (Hauptsache sie warten mit dem Windelwechsel nicht wirklich bis Papa von der Arbeit zurück ist...😝) ich denke nicht, dass der Stift abfärbt, habe aber noch keine Erfahrung mit beschrifteten Windeln gemacht. Werde vielleicht einfach demnächst kleine Botschaften für Papa auf den Windeln von meinem Sohn hinterlassen ... 😂

2

Total coole Idee!!!

Bind dir doch eine zur Probe um dem Bauch mit einem alten Handtuch drüber ;-)
Dann weißt du es. Babys schwitzen schonmal und sie liegen viel auf den eltern.

Liebe Grüße Morqua mit Prinzessin 1,5 Jahre

3

Edding ist wasserfest, da färbt nichts ab.

4

Wenn er wasserfest ist dürfte Das nix abfärben. Ansonsten drücke doch mal einen Finger eine Weile drauf. Wenn da nix abfärbt sollte das passen. Tolle Idee übrigens.

5

Huhu!
Bei meiner babyparty haben meine Freundinnen auch Windeln bemalt! Allerdings glaube ich mit den Textilmaler von edding... jedenfalls die haben unten am Body leider gefärbt! Aber wie gesagt, ich meine es waren die Textilmaler...

Liebe Grüße
Tay mit Emilia 11 Monate alt

6

Ich hab keine ahnung, aber mir wären die zu schade um die Windeln zu benutzen. Ich hätte sie wahrscheinlich als Erinnerung aufgehoben :-D

7

Hi
bei meiner Babyparty wurde es auch gemacht. Hat leicht abgefärbt, aber ist beim nächsten Waschen wieder raus gegangen. Also kein Problem, ich fand es eine tolle Idee.

9

Oh super danke! Mit welchem Stift deine Mädels das gemacht haben, weißt du bestimmt nicht oder?
Lg

8

Daaaaanke euch für die zahlreichen antworten !! :-)

Danke für eure Tips!
ich werde ihr dann auch sagen: alles auf eigenes Risiko da es nicht sicher ist ob es abfärbt .

Dann kann das basteln morgen losgehen 😍

Lieben Gruß und vielleicht schaffe ich es auch bald in die Gruppe, bis hoffentlich ganz bald 😊

Top Diskussionen anzeigen