Milasan Pre Lieferprobleme????

Huhu ihr Lieben. Wisst ihr irgendwas warum es weder online noch in Geschäft milasan pre nicht Gibt? Selbst bei Amazon ist es zur Zeit ausverkauft? Habt ihr noch Tipps wo ich es her bekomme???? Ganz liebe Grüße

1

Babymarkt.de
Oder Windeln.de

2

Danke für deine Antwort. Leider bei denen zur Zeit auch nicht. Lg

3

Bei uns im Aldi (Süd) waren vorhin noch viele Packungen im Regal.

4

Na super.... :-( komme aus Norddeutschland und Aldi Nord hat die garnicht im Sortiment. Aber vielen dank für deine Antwort.

5

Waren andere Pre da? Ansonsten kommt es im September u Januar oft zu Engpässen da die Chinesen es wie verrückt aufkaufen, trotzdessen das es da mittlerweile auch Produktionsstätten gibt. Es gab da mal einen Skandal wegen Babynahrung.

6

Das weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Habe dann jetzt die 1 er gekauft da unser Sohn nicht mehr ganz so klein ist und die Flasche nur zwischendurch haben möchte. Vielen Dank für deine antwort