Baby

Wie haben eure den ersten brei vertragen (Verdauungstechnisch)?

Huhu alle zusammen :)

Die Frage steht ja schon oben, mich würde mal interessieren wie eure kleinen auf den ersten brei reagiert haben? Hatten sie sehr mit der Verdauung zu kämpfen? Wann habt ihr angefangen und vor allem mit wieviel?

Mein mann "fürchtet" sich ein wenig davor weil wir die ersten 2, 5 Monate ganz schön mit den berüchtigten Koliken zu tun hatten und er denkt es geht jetzt von vorne los :/

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit, unser kleiner Mann ist grade 4 Monate und macht noch keine Anstalten irgendwie in Richtung brei start (sitzen... Usw) aber interessieren tät es mich trotzdem :)

LG ellamarie3004

Huhu, mein Sohn hatte sehr lange Koliken. Als wir mit dem Essen begannen wurde es besser.
Du musst bedenken, dass die Kinder beim Milch saugen Luft mitschlucken und Koliken somit begünstigt werden, LG Tina

Top Diskussionen anzeigen