Kommt Milchschorf wieder wenn er einmal weg ist?

hallo zusammen,

kai hat ziemlich starken milchschorf, den man bisher kaum lösen konnte. jetzt habe ich bemerkt, daß die schuppen vom kopf abstehen und man sie einfach wegmachen kann, sie haben sich schon fast komplett von allein gelöst.
allerdings verliert er leider auch viele seiner haare damit :-(

wie ist das, wenn der milchschorf einmal weg ist? kommt er wieder, oder wars das dann?

viele grüße,
shanti

Hallo,

helfen kann ich Dir zwar nicht, aber Luca hat nun auch Milchschorf, geht aber noch. Aber beim wegbürsten (lass vorher ein paar Stunden Babyöl einweichen) gehen auch´n paar Haare verloren.

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort. Dann ist uns beiden gleich geholfen.

Liebe Grüße

entichen

Also unser Kleiner hat zum zweiten Mal Milchschorf #schmoll.
Ich massiere auch Oel ein und mache es nach 1/2 Stunde mit nem Waschlappen weg. Nach 1 Woche ist es dann ganz weg.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen