Verschlossener Scheideneingang! Labiensynechie!

Hallo,

bei Charlotte wachsen innen immer wieder die Schamlippen zu.
Das soll ja bei Babys recht häufig sein und die Kiä hat Östrogensalbe verschrieben. Hat sich so auch immer wieder geöffnet.
Nun habe ich festgestellt, dass es schon wieder zuwächst und bin zum Arzt. Da unsere Kiä Urlaub hat sind wir zum anderen Kia. Der meinte, dass das nicht schlimm ist und er auch erst bei der U6 Östrogensalbe verschreibt und noch nicht vorher. Es ist auch nicht schlimm wenn es ganz zugewachsen ist. #kratz
Was soll ich denn nun glauben?
Hat jemand damit Erfahrung? Ich glaube ja schon dem Arzt heute, wenn er aus Erfahrung sagt, dass es nicht schlimm ist. Er meinte bei seiner Tochter wäre es auch ganz geschlossen gewesen. Pipi läuft wohl trotzdem ab.
#danke
Liebe Grüße
Tanna und Charlotte *18.01.2006

1

Hi du,

also ich hab das noch nie gehört dass man da erst ab nem bestimmten Alter anfängt einzuschmieren...

meine Tochter hatte das auch, einfach 2 mal täglich einschmieren, bei ihr hat es ein paar Wochen gedauert bis es wieder ok war, aber dann ist es auch so geblieben
bei ner Bekannten die Kleine ist es trotz Salbe immer wieder zugewachsen, dann muss es operativ behoben werden

wenn du merkst dass es wieder zuwächst schmier weiterhin die Östrogensalbe drauf bis deine Kiä wieder aus dem Urlaub zurück ist und sprich dann mit ihr den weiteren Verlauf ab

Liebe Grüße,
Sandra

2

Hallo Tanna,